Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Lounge / Café » Andere Künstler & Musikrichtungen

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 12.04.2007, 23:42   #11
Danyflower
Der Name sagt doch alles

Benutzerbild von Danyflower

Danyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende Zukunft
AW: Tokio Hotel..

Mein Fall ist die Band nicht, aber sie stört mich auch nicht in irgend einer Form. Ich gönn' den Teenieladies ihre Phase (und die geht totsicher auch vorbei ), ich hatte sowas in dem Alter auch recht exzessiv (@sassi ) und es war 'ne lustige Zeit, die ich nicht missen möchte. Hysterie, Gekreische, Plakate malen, am besten mit Edding die Liebeserklärung auf die Backe pinseln... Was musste mein armer Papa mich durch die Republik kutschieren und auf den Schultern tragen!
"Durch den Monsun" finde ich textlich und musikalisch eigentlich auch ganz gut, nur finde ich, der Junge (Bill?) hat dafür ein etwas zu "zartes" Stimmchen, ein bißchen mehr Power wäre noch schön.
Allerdings hab ich so den Eindruck, dass die Jungs als Band etwas darstellen (müssen?), was sie eigentlich gar nicht sind... eben etwas, das "anders" ist und ja auch sehr gut ankommt. Mir scheint, die werden total verheizt und ich frage mich, wie es denen in zehn Jahren geht.