|
|||||||
| Foren durchsuchen |
| Erweiterte Suche |
| Gehe zu... |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#31 |
|
Darum öffnet Eure Pforten
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
AW: Setlist des Konzertes
Hier mein Tipp (mit Kommentar zu den 12-Liedern und meiner Vermutung, wie Herbert sie begleitet, hierbei steht K für Keyboard, P für Piano und nichts für nichts):
Spur (meiner Meinung nach am ehesten zum Eröffnen geeignet, da es musikalisch das kräftigste 12-Lied ist) Kopf hoch, tanzen (wie auch auf dem Album meiner Meinung nach die geborene Nummer 2) Flüsternde Zeit (ähnlich wie Neuland, Viertel vor oder Lache,... wahrscheinlich eines der "Wegwerflieder", die schnell am Anfang abgehakt werden) Halt mich Bochum Männer (das Liederpaar schlechthin) Ich versteh (K) Ohne Dich (ich hatte erst gehofft, dass vielleicht Kein Pokal dabei sein kann, aber da Ohne Dich vom selben Thema handelt, glaube ich da nicht mehr dran) (K/P) Unbewohnt Marlene (wird vielleicht ähnlich wie Der Weg zwischen zwei Liedern eingebettet, die dazu passen) Ich dreh mich um Dich Leb in meiner Welt (K/P) Du bist die (K/P) Alkohol Was soll das Stück vom Himmel (K/P) Mensch Luxus Flugzeuge im Bauch Vollmond Fanatisch Bleibt alles anders (da BAA Herberts Lieblingsalbum ist, kann ich mir vorstellen, dass die beiden dabei bleiben und es vielleicht gemeinsam in den Zugabenblock schaffen) Mambo Land unter Zieh Deinen Weg Zum Meer Liebe liegt nicht (hat meiner Meinung nach etwas von Mensch Reggae, Demo und Zeit, dass sich was dreht und wäre DAS vorletzte Lied schlechthin) (K/P) Zur Nacht (DER Rausschmeißer) (K/P) Und Sonderzugaben würden am ehesten Platz finden zwischen Zum Meer und Liebe liegt nicht, ich denke, darunter werden oft Musik nur, wenn sie laut ist, Moccaaugen, Bloß geliebt, Heimat und Demo sein und sehr selten Currywurst, Komet, Unterwegs, So gut, Marie und (da bin ich jetzt mal sehr exotisch und optimistisch und ich hoffe, dass das richtig Punkte gibt, wenn es kommt) Onur!
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Ansicht |
Zur Linear-Darstellung wechseln |
Zur Hybrid-Darstellung wechseln |
Baum-Darstellung |
|
|