|
|||||||
| Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Chat | Live-Beiträge | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Kein Pokal
![]() |
Flugzeuge im Bauch live von Xavier Naidoo
hab ich grad gefunden, is recht neu auf youtube und wollte es euch nicht vorenthalten.
falls es woanders schon ist: sorry geht erst bei 4:30 ungefähr los. http://de.youtube.com/watch?v=gFDf3vMk9G4 |
|
|
|
|
|
#2 |
|
vorausschauend
![]() ![]() ![]() |
AW: Flugzeuge im Bauch live von Xavier Naidoo
Oh nee, da treffen zwei Dinge zusammen, die wirklich nicht zusammentreffen sollten: Mein absolutes Grönemeyer-Lieblingslied mit Naidoo, den ich nur mit einer Klinikpackung Valium intus ertragen kann.
We all fall sometimes you're not the first But I know it hurts, yeah I know it hurts In the end you'll find what you deserve Still I know it hurts, yeah I know it hurts (aus "I Know It Hurts" von Alter Bridge) |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Nach Süden
![]() ![]() ![]() ![]() |
Ich hab schon schlechtere Interpretationen gehört, so übel finde ich die vom guten Xavier da mal garnicht...
und ich habe plötzlich den Text voll verstanden *duckundweg* Grüßle Benny
Wann wirst du endlich lernen dir nicht den Kopf zu verdrehen Du fällst über Hunde und deine eigenen Zehen Du kannst kaum grade laufen bleibst alle zwei Meter stehen und fällst auf die Knie damit die Wunder dich sehen |
|
|
|
|
|
#4 |
|
vorausschauend
![]() ![]() ![]() |
Ich wollte damit die Interpretation ja wirklich nicht schlecht machen. Ich denke mal, dass es extrem schwierig ist, Grönemeyer-Lieder zu covern. Und wenn dies nicht gut gemacht wäre, hätte wohl Herbert sein Okay nicht dafür gegeben. Nur, ich habe halt so eine tiefsitzende Aversion gegen Naidoo - auch wenn er sich noch so sehr die Seele aus dem Leib singt - sorry ....
We all fall sometimes you're not the first But I know it hurts, yeah I know it hurts In the end you'll find what you deserve Still I know it hurts, yeah I know it hurts (aus "I Know It Hurts" von Alter Bridge) |
|
|
|
|
|
#5 | ||
|
"H"-Typ-Tourhase
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
Zitat:
....will alles, erspar mir nichts; noch lange nicht kuriert; ich brauch viel mehr, viel mehr als genug.... "Ich lieb dich strubbelig!" ![]() Herbert: "Die zittern immer so!" "Wo haste DEN denn getroffen? That was you? |
||
|
|
|
|
|
#6 |
|
Benutzer
![]() ![]() ![]() |
Ich mag einige Lieder von Xavier Naidoo, war auch schon auf Konzert, aber diese Interpretation ist sooo furchtbar.
![]() Das schöne Lied ![]()
|