|
|
#1 |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Verkaufe Platten und VHS
Hallo liebe Herbert-Fans, ich verkaufe einen Teil meiner Herbert-Sammlung!
8x VHS : u.a. Interviews von VH-1, Viva, MDR ... alles aus Zeiten von "Bleibt alles anders" und "POP2000", Konzertmitschnitt vom Konzert Graz 1999, Rockpalast und "Uns reicht das nicht" Qualität der Videos ist okay, habe alles noch mal durchgeschaut, sie haben ja nun doch schon ein paar Jahre auf dem Buckel. 4x 45"-Singles: "Haarscharf" und "Sie" / "Was soll das" und "Keine Heimat" / "Vollmond" und "Herbsterwachen" sowie "Halt mich" und "Lesmona" ![]() 6x 12"-Platten: "1978-1980", "Luxus", Maxi-Single von "Alkohol, Männer, Erwischt", eine White-Label Promo-Platte --> wenn ich das recht in Erinnerung hab, ist da die Version von Luxus drauf, die bei der Luxus-Tour immer am Schluß des Konzertes lief... (Hab leider keinen Plattenspieler mehr, daher kann ich nicht reinhören...) Band für Afrika "Nackt im Wind" und zu guter Letzt "Grönemeyer kann nicht tanzen" von Wiglaf Droste und Bela B. Gebe die Sammlung nur komplett ab, wer Interesse hat, bitte schickt mir ne E-Mail! rotkaeppchen.wolf@yahoo.de |
|
|
|