Alt 23.09.2007, 17:57   #1
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.

Benutzerbild von GlitzerndesMeer

GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
AW: Hitliste

Ich glaub, meine Hitliste ist komplett

1) Dresden, Semperoper, 12. September: Es wurde alles Tolle schon darüber geschrieben, also kann ich es mir hier sparen. Es wird verdammt unmöglich sein, dieses Konzert in Zukunft je noch zu toppen (es sei denn, er spielt doch noch irgendwann mal in ferneren Zeiten "Fisch im Netz").

2) London, Royal Albert Hall, 20. September: Mein erstes Auslandskonzert von ihm, ein sehr sehr spezieller Abend mit den tollsten Sitz-/Stehnachbarn rechts, links und vorne, die man sich vorstellen kann. Außerdem die grandiose Mischung von U und E, und überhaupt ... was war DAS weit vorne in dieser herrlichen Halle!

3) Bochum, Ruhrstadion, 11. Juni: Weil, ja richtig, "Bochum" in Bochum nun mal abgeht wie Sau, und ich süddeutsche Pflanze außerdem (ja, das war was Besonderes für mich !!!) das erste Mal die Currywurst gehört hab. Außerdem erste Reihe, tolle Begleitung und ein paar LV-First-Meetings anläßlich dieses Konzerts.

4) München, Olympiastadion, 16. Juni: Weil's in München war und es gereicht hat, daß ich irgendwann um vier Uhr nachmittags angetigert kam und es trotzdem noch in die erste Reihe geschafft habe, dank einiger liebender LVler . Ich kann mich an die Setlist nicht erinnern (wahrscheinlich gibt's da auch nichts zu erinnern ) aber die Stimmung war grandios, das weiß ich wiederum noch sehr sicher.

5) Leipzig, Zentralstadion, 24. Mai: Das erste der Tour, einer der läängsten Tage meines Lebens , aber alles das erste Mal gehört und mich dabei langsam mit der 12 angefreundet. Und ich fand das so toll, bei einem Eröffnungskonzert einer Tour dabei zu sein und alle Neuigkeiten live zu erfahren, daß ich mir geschworen habe, daß (wenn die Umstände nicht allzu widrig sind) ich das das nächste Mal (vorausgesetzt es gibt ein solches ) wieder haben will.

Es fehlt noch 6) Nürnberg, Frankenstadion, 17. Juni: Kam trotz vieler Mühen seitens der Hauptperson schwer in die Gänge, besondere Zugaben gab es keine und ich bin auf der Heimfahrt geblitzt worden. Deswegen ein ruhmreicher letzter Platz.