|
|
|
|
#1 |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Tokio Hotel..
Ein vielleicht heikles Thema aber würde mich schon interessieren, wie der allgemeine Forenuser zu Tokio Hotel steht! Sie haben immerhin ein großes Interwiew zusammen mit Herbert geführt (zu lesen in TEMPO). Ist schon beachtlich, dass diese Jungs sich seit 2 Jahren halten und sogar über die Grenzen hinaus Erfolge feiern. Also, ich mag sie, egal was wer denkt und irgendwie kommt auch keiner mehr an ihnen vorbei!? Was denkt ihr?!
Du holst mich aus den Wolken, stellst mich auf den Boden zurück- dir was vorzumachen ist schwierig, du liest in meinem Gesicht, ich lieb dich, ich lieb dich- mehr geht leider nicht Über jedem Grashalm wacht ein Engel, der ihm flüstert, "wachse schön, wachse schön". |
|
|
|
|
|
#2 |
|
..believes in Power Tapes
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
AW: Tokio Hotel..
also ich komm ganz gut an denen vorbei
ich glaub ich würde nicht mal einen song von denen erkennen, wenn er im radio gespielt wird... ein mal hab ich wohl doch in ihre letzte platte reingehört, da war ich im saturn und hab mir alle farbvarianten der 12 gekauft |
|
|
|
|
|
#3 |
|
"H"-Typ-Tourhase
Ich auch! Ich bekomm die Krise, wenn ich sie im Fernsehen sehe. Die führen sich was auf...
...und die Fans erst. Bekommen sie was sie wollen (Autogramm), ist alles toll. Wenn nicht, schlägt die Stimmung von 'ach ist der süß' auf 'A....-loch' um. Gehts noch?? Zum Glück steht meine knapp 9-jährige Nichte nur auf 'Superstars' aber nicht auf Tokio-Hotel
....will alles, erspar mir nichts; noch lange nicht kuriert; ich brauch viel mehr, viel mehr als genug.... "Ich lieb dich strubbelig!" ![]() Herbert: "Die zittern immer so!" "Wo haste DEN denn getroffen? That was you? |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Ich bin privat hier.
Wenn ich es nicht sicher wüßte, würde ich mir die Frage, ob die Tokios nun Jungs oder Mädels sind, immer wieder neu stellen
|
|
|
#5 |
|
DiE SiEzGeLeGeNhEiT
ich frage mich, ob ich - wenn ich 10, 15 jahre jünger wäre - vielleicht auf tokio hotel stehen würde
![]()
|
|
|
#6 | |
|
Ich bin privat hier.
Zitat:
|
|
|
|
#7 | |
|
"H"-Typ-Tourhase
Zitat:
Cool fand ich damals (und heute) nur, die neue deutsche Welle. Das war ne tolle Zeit ![]()
....will alles, erspar mir nichts; noch lange nicht kuriert; ich brauch viel mehr, viel mehr als genug.... "Ich lieb dich strubbelig!" ![]() Herbert: "Die zittern immer so!" "Wo haste DEN denn getroffen? That was you? |
|
|
|
|