Alt 30.03.2007, 23:17   #1
Onur
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Onur

Onur wird schon bald berühmt werden
Tokio Hotel..

Ein vielleicht heikles Thema aber würde mich schon interessieren, wie der allgemeine Forenuser zu Tokio Hotel steht! Sie haben immerhin ein großes Interwiew zusammen mit Herbert geführt (zu lesen in TEMPO). Ist schon beachtlich, dass diese Jungs sich seit 2 Jahren halten und sogar über die Grenzen hinaus Erfolge feiern. Also, ich mag sie, egal was wer denkt und irgendwie kommt auch keiner mehr an ihnen vorbei!? Was denkt ihr?!

Du holst mich aus den Wolken, stellst mich auf den Boden zurück- dir was vorzumachen ist schwierig, du liest in meinem Gesicht, ich lieb dich, ich lieb dich- mehr geht leider nicht

Über jedem Grashalm wacht ein Engel, der ihm flüstert, "wachse schön, wachse schön".

Onur ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2007, 23:25   #2
mambo
..believes in Power Tapes

Benutzerbild von mambo

mambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunft
AW: Tokio Hotel..

also ich komm ganz gut an denen vorbei
ich glaub ich würde nicht mal einen song von denen erkennen, wenn er im radio gespielt wird...

ein mal hab ich wohl doch in ihre letzte platte reingehört, da war ich im saturn und hab mir alle farbvarianten der 12 gekauft
mambo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2007, 23:44   #3
Feechen
"H"-Typ-Tourhase

Benutzerbild von Feechen

Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft

Zitat:
Zitat von mambo Beitrag anzeigen
also ich komm ganz gut an denen vorbei
Ich auch! Ich bekomm die Krise, wenn ich sie im Fernsehen sehe. Die führen sich was auf...

...und die Fans erst. Bekommen sie was sie wollen (Autogramm), ist alles toll. Wenn nicht, schlägt die Stimmung von 'ach ist der süß' auf 'A....-loch' um. Gehts noch??

Zum Glück steht meine knapp 9-jährige Nichte nur auf 'Superstars' aber nicht auf Tokio-Hotel
"Wo haste DEN denn getroffen?

That was you?
Feechen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2007, 23:48   #4
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.

Benutzerbild von GlitzerndesMeer

GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen

Wenn ich es nicht sicher wüßte, würde ich mir die Frage, ob die Tokios nun Jungs oder Mädels sind, immer wieder neu stellen
Alt 30.03.2007, 23:53   #5
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT

Benutzerbild von PiEpSiE

PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft

ich frage mich, ob ich - wenn ich 10, 15 jahre jünger wäre - vielleicht auf tokio hotel stehen würde damals -vor 10, 15 jahren- gab's die geölten boybands und heute gibt's deutschrocker, die schwarzen nagellack und extensions tragen. mal sehen, was uns ins 10 jahren erwartet

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2007, 23:59   #6
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.

Benutzerbild von GlitzerndesMeer

GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von PiEpSiE Beitrag anzeigen
ich frage mich, ob ich - wenn ich 10, 15 jahre jünger wäre - vielleicht auf tokio hotel stehen würde
Ja, das hab ich mich auch schon gefragt
Alt 31.03.2007, 00:02   #7
Feechen
"H"-Typ-Tourhase

Benutzerbild von Feechen

Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft

Zitat:
Zitat von PiEpSiE Beitrag anzeigen
ich frage mich, ob ich - wenn ich 10, 15 jahre jünger wäre - vielleicht auf tokio hotel stehen würde
Definitiv: nein, hab mich damals schon erfolgreich gegen all die Eintagsfliegen, Nena, Modern Talking und sämtliche Boygroups gewehrt
Cool fand ich damals (und heute) nur, die neue deutsche Welle. Das war ne tolle Zeit
"Wo haste DEN denn getroffen?

That was you?
Feechen ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort