|
|||||||
| Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Chat | Live-Beiträge | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 | |
|
"H"-Typ-Tourhase
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
AW: Herbert unterstützt "Aktion gegen Armut"
Zitat:
Auf dem Foto von gestern ist er einfach sehr schlecht getroffen, roter Kopf, abgehetzt *g* Du hast nich geträumt, ich habs auch gesehen. ![]()
....will alles, erspar mir nichts; noch lange nicht kuriert; ich brauch viel mehr, viel mehr als genug.... "Ich lieb dich strubbelig!" ![]() Herbert: "Die zittern immer so!" "Wo haste DEN denn getroffen? That was you? |
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
kleiner Flieger
![]() ![]() |
ich fand zu dem thema seinen kommentar gestern beim echo toll.....Aber kann mir mal bitte einer erklären wieso ich da auf der seite kein so weißes band bestellen kann? ich wollt mir das mal anschauen, aber irgendwie klappt das nicht...
Habe ich mich eigentlich verhört oder spricht herbert diesen gesamten spot?? kam mir gestern irgendwie so vor... lg NINA
|
|
|
#3 | |
|
"H"-Typ-Tourhase
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
....will alles, erspar mir nichts; noch lange nicht kuriert; ich brauch viel mehr, viel mehr als genug.... "Ich lieb dich strubbelig!" ![]() Herbert: "Die zittern immer so!" "Wo haste DEN denn getroffen? That was you? |
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Mandy1989
Gast
|
Ich habe die Werbung erst einmal gesehen
Das war beim EchoIch find das vollcool das Herbie da mitmacht. |
|
| Mandy1989 |
|
|
#5 |
|
Erfahrener Benutzer
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Ich kann jetzt nicht den wahnsinnig großen Unterschied sehen zu, "Ein Lied für Afrika"!! Damals (1984) kamen ähnliche Statements von Herbert rübe, darum finde ich auch nichts mehr toll, ich kann an seinem neuen Projekt nichts dolles finden, wir hatten es ja schon!! Damals hatte er mit Sicherheit weniger Knete als heute, trotzdem schon genug, also was will er den ewig spendenden für eine gute Sache eigentlich sagen. Ich warte ja schon auf den Aufruf für die kommende Wahl in NRW, vermutlich hat er auch dafür einen guten Tipp, wie alle anderen Promis!
Ich will sagen, Herbert macht im Grunde bei zu vielen Events mit., erzählt Dinge die er vor 21 Jahren auch schon erzählt hat!! Hat sich dadurch irgend etwas geändert? Dummerweise gab es damals noch kein Forum u. Internet!!-und darum haben es viele nicht gewußt!! |
|
|
|