Alt 02.04.2005, 22:05   #1
Feechen
"H"-Typ-Tourhase

Benutzerbild von Feechen

Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft
AW: Herbert unterstützt "Aktion gegen Armut"

Zitat:
Zitat von katja*
herbert sah (in meinen augen) so unverschämt gut aus und wie das blühende leben wie auf diesem bild, mit dem schnipsenden finger, auch mit dem weißen hemd und so.

wie geht das, wenn man grad so die allerneusten fotos hier anschaut

sagt nich, das is die technik
Aaaaalso *gg* entweder haben die das vor nem halben Jahr gedreht (In Berlin sah er ja auch unverschämt gut aus) oooder das sind also doch aktuelle Fotos da auf der http://www.deine-stimme-gegen-armut.de/ Seite *g*
Auf dem Foto von gestern ist er einfach sehr schlecht getroffen, roter Kopf, abgehetzt *g*
Du hast nich geträumt, ich habs auch gesehen.
"Wo haste DEN denn getroffen?

That was you?
Feechen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2005, 19:32   #2
IceButterfly
kleiner Flieger

Benutzerbild von IceButterfly

IceButterfly sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreIceButterfly sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

ich fand zu dem thema seinen kommentar gestern beim echo toll.....Aber kann mir mal bitte einer erklären wieso ich da auf der seite kein so weißes band bestellen kann? ich wollt mir das mal anschauen, aber irgendwie klappt das nicht...

Habe ich mich eigentlich verhört oder spricht herbert diesen gesamten spot?? kam mir gestern irgendwie so vor...

lg
NINA
Alt 03.04.2005, 19:36   #3
Feechen
"H"-Typ-Tourhase

Benutzerbild von Feechen

Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft

Zitat:
Zitat von IceButterfly
Habe ich mich eigentlich verhört oder spricht herbert diesen gesamten spot?? kam mir gestern irgendwie so vor...
Hast dich nicht verhört, er spricht den gesamten Spot. Hat ja, nach eigener Aussage, auch ne große Klappe
"Wo haste DEN denn getroffen?

That was you?
Feechen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2005, 14:20   #4
Mandy1989
Gast

Reden AW: Herbert unterstützt "Aktion gegen Armut"

Ich habe die Werbung erst einmal gesehen Das war beim Echo
Ich find das vollcool das Herbie da mitmacht.
Alt 09.04.2005, 17:53   #5
bella
Erfahrener Benutzer

bella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblick

Ich kann jetzt nicht den wahnsinnig großen Unterschied sehen zu, "Ein Lied für Afrika"!! Damals (1984) kamen ähnliche Statements von Herbert rübe, darum finde ich auch nichts mehr toll, ich kann an seinem neuen Projekt nichts dolles finden, wir hatten es ja schon!! Damals hatte er mit Sicherheit weniger Knete als heute, trotzdem schon genug, also was will er den ewig spendenden für eine gute Sache eigentlich sagen. Ich warte ja schon auf den Aufruf für die kommende Wahl in NRW, vermutlich hat er auch dafür einen guten Tipp, wie alle anderen Promis!

Ich will sagen, Herbert macht im Grunde bei zu vielen Events mit., erzählt Dinge die er vor 21 Jahren auch schon erzählt hat!!
Hat sich dadurch irgend etwas geändert?
Dummerweise gab es damals noch kein Forum u. Internet!!-und darum haben es viele nicht gewußt!!
bella ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort