Alt 04.12.2006, 08:03   #1
Bruno
Ich versteh

Benutzerbild von Bruno

Bruno ist ein sehr geschätzer MenschBruno ist ein sehr geschätzer MenschBruno ist ein sehr geschätzer MenschBruno ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Was guckt ihr so im Fernsehen?

Am 9.12. wird Yusuf Islam "Cat Stevens" bei "Wetten dass?" auftreten. Er wird dort seinen wunderbaren Song "Heaven/Where True Love Goes" aufführen.

Obwohl ich Kasper Gottschalk mehr als nervig finde, muss ich mir diese Sendung ansehen. Was Künstler, z.B. Musiker alles auf sich nehmen ist schon erstaunlich.

Bruno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2006, 09:51   #2
Ramses
will mehr Waldbühne

Benutzerbild von Ramses

Ramses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekannt

Zitat:
Zitat von Bruno Beitrag anzeigen
Am 9.12. wird Yusuf Islam "Cat Stevens" bei "Wetten dass?" auftreten. Er wird dort seinen wunderbaren Song "Heaven/Where True Love Goes" aufführen.
Hab ich auch gesehen das Yusuf dort kommt, hätte ihn bald nicht erkannt. Werde ich mir auch ansehen, ich glaube da waren noch andere Leute die mich interessiert haben.
Alt 04.12.2006, 11:10   #3
bella
Erfahrener Benutzer

bella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblick

Zitat:
Zitat von Bruno Beitrag anzeigen

Obwohl ich Kasper Gottschalk mehr als nervig finde, muss ich mir diese Sendung ansehen. Was Künstler, z.B. Musiker alles auf sich nehmen ist schon erstaunlich.

Ich freue mich auch, ihn mal wieder zu hören und zu sehen . Das letzte Mal in der disco, für die jungen in den 70`zigern . Mann ist das lange her.
bella ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2006, 09:15   #4
Fisch im Netz
Bist du da?!?

Benutzerbild von Fisch im Netz

Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen

heute gucke ich natuerlich um 20:15 uhr auf ARD das sommermaerchen
Alt 06.12.2006, 11:01   #5
Danyflower
Der Name sagt doch alles

Benutzerbild von Danyflower

Danyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende Zukunft

Ich natürlich auch Einmal noch ein bißchen die Stimmung aufsaugen, die eigentlich noch gar nicht lange her ist und mir trotzdem schon so weit weg vorkommt
Alt 06.12.2006, 11:04   #6
sassi
Houseism

Benutzerbild von sassi

sassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblick

oho oho ohe.........
Angehängte Grafiken

"Schan`n `m Blck
La`n ss wigmaaalt
deinGdankn snd nsch mea bmia
streichelsmechasch
ölli schtril
ma graut voDi"
sassi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2006, 09:42   #7
Ramses
will mehr Waldbühne

Benutzerbild von Ramses

Ramses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekannt

Hab gestern "Deutschland ein Sommermärchen" gekuckt. ich fand den Film toll. Da waren soviele Sachen die ich schon wieder vergessen hatte. War wieder mal soooo gerührt das ich Rotz und Wasser geheult habe.
Ich bin sonst nicht für Fussball, aber in diesem Jahr war es seltsam. Ich habe alle Spiele die mir möglich waren, mit Deutschland, gesehen. Habe mich über mich selbst gewundert, aber irgendwie hat mich das Alles mitgerissen.
Ich fand das die ganze Weltmeisterschaft sehr gelungen war, vor allem die vielen Leute auf den Strassen und überhaupt, es war ein tolles Erlebnis. Und das kam eben gestern alles wieder hoch.ins Bett bin ich mit "Zeit das sich was dreht" gegangen.
Alt 07.12.2006, 11:30   #8
idmud
JederKannMeineFehlerSeh'n

Benutzerbild von idmud

idmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunft

weiß jemand zufällig, ob das sommermärchen nochmal wiederholt wird? ich war nämlich gestern abend auf einer feier und konnte nicht gucken

idmud ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort