|
|||||||
| Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Chat | Live-Beiträge | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Im yours,if you want me<3
![]() |
AW: Herbert dort und hier! Ungewöhnl. Titel an ungewöhnl. Orten!
Ja also ich habe es bei meinem 19 Jahre alten Cousin gehört der hört sonst nur so ; Avril Lavinge, Good Charlotte oder The Killers..,! Tja und als ich mal bei ihm war da lief plötzlich Herbi das war richtig schon zu sehen das er das gleiche hört wie ich, sensationell, und jetzt is er auch Fan und geht mit mir am 24. Mai 2007 nach Leipig zum 1. Herbert Grönemeyer Konzert , was mich natürlich ganz dolle freu..,!
![]()
|
|
|
|
#2 |
|
Sherlocked and Whovian
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Eine spontane Mambo-Polonaise gestern in der Disko
|
|
|
|
#3 |
|
Der Name sagt doch alles
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Wie geil ist das denn bitte?
![]()
|
|
|
#4 |
|
Ohne Ü fehlt Dir was!
gestern in der einkaufspassage stück vom himmel
![]()
|
|
|
#5 |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Tja, was soll ich sagen: Ich war letzet Woche Blutspenden, zum ersten Mal. Hatte mich nie so recht getraut durch ne schlechte Erfahrung beim Blutabnehmen mal, wollte dann aber doch endlich gehen...
Bei der Anmeldung lief im Radio Demo (das war dann für mich ein Zeichen, es wirklich zu machen), 20 Minuten später bei der Blutspende selber lief Flugzeuge im Bauch und weitere 20 Minuten später beim Essen Zeit, dass sich was dreht. (Und es war wirklich im Radio!!!) Vielleicht einer der ungewöhnlichsten Orte überhaupt, aber absolut beruhigend in dem Moment...
Froh, wenn dein Wort klingt Froh, wenn dein Herz springt Heldinnen werden vom Glück bewacht. Hannover 2002+++Bremen 2003+++Hamburg 2003+++Hannover 2004+++Bremen 2007+++Oschersleben 2008+++Hannover 2011+++Magdeburg 2012+++Hamburg 2012+++Hamburg 2015+++Bremen 2019+++Hannover 2019+++Bremen 2023+++Hamburg 2023+++Bochum 2024 |
|
|
|
|
|
#6 |
|
auf Kaperfahrt
![]() ![]() ![]() ![]() |
Ich bin heute mal wieder bus gefahren anstatt fahrrad und dabei höre ich natürlich musik. Als dann grade luxus zuende war und kurz pause hörte ich wie vorne laut im radio stück vom himmel lief und alle die sonst vllt abgestellt hätten, mussten mithörn!Vllt nicht der ungewöhnlichste ort,aber ich wollts trodem erzähln
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Bochumer Junge
![]() ![]() |
Gestern war es, als ich beim Bäcker zum Mittagessen saß. Ich war gerade am Tisch damit beschäftigt, zu essen und andererseits Zeitung zu lesen. Im Hintergrund hörte ich ganz leise aus den Lautsprechern immer wieder mal ein paar Töne Musik durch den Krach beim Bäcker hindurch und nebenbei beim Lesen dachte ich bei mir: "Mensch, diese paar Töne, die Du gerade gehört hast, kennst Du doch!". Klar, wie ich wenig später herausfand, war es "Männer". Sehr überraschend für mich in diesem Moment.
Und übrigens: Sofort bekam ich in diesem Moment ein viel besseres Gefhl und eine viel bessere Laune. Da greift dieses Thema auch gleich in das Thema "Gefühl bei Herberts Liedern " mit ein.
Es kommt, glaub ich, immer wieder bei jedem mal der Wunsch, auch wenn man schon nicht mehr richtig dran glauben will, sich mal wieder zu verlieben... Und wenns dann plötzlich klappt, ist man so verwirt, dass man den anderen irgendwie drei Stunden lang so blöd anguckt, dass der dann schon keine Lust mehr hat. Und dann nennt man das: Wieder Erwischt! -Herbert-
|
|
|
|
|
|
#8 | |
|
JederKannMeineFehlerSeh'n
Zitat:
|
|
|