Alt 20.11.2006, 11:56   #1
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.

Benutzerbild von GlitzerndesMeer

GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
AW: hörenswert..-offenen ohres durch die welt.

Mir ist nochwas eingefallen ... ein ganz ultimatives Sommergeräusch ... das Zirpen von Grillen ... je lauter, desto lauer die Sommernacht ... assoziiere ich automatisch mit Im-See-schwimmen, abends-draußen-sitzen, bei-offenem-Fenster-schlafen ... achja.
Alt 20.11.2006, 14:13   #2
Ramses
will mehr Waldbühne

Benutzerbild von Ramses

Ramses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekannt

Zitat:
Zitat von GlitzerndesMeer Beitrag anzeigen
Mir ist nochwas eingefallen ... ein ganz ultimatives Sommergeräusch ... das Zirpen von Grillen ... je lauter, desto lauer die Sommernacht ... assoziiere ich automatisch mit Im-See-schwimmen, abends-draußen-sitzen, bei-offenem-Fenster-schlafen ... achja.
Frosch Gequake ist auch nicht schlecht
Alt 20.11.2006, 14:34   #3
bella
Erfahrener Benutzer

bella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblick

Zitat:
Zitat von GlitzerndesMeer Beitrag anzeigen
Da gebe ich Dir recht, das ist wunderschön. Doch unsere Rentnerbands in der Nachbarschaft mit ihren Eigenheimen aus den 60.zigern, sind einfach nicht gemütlich. Tagsüber bellt der Dackel oder sonstiges Hundezeugs, ab 20.00h werden die Rasenmäher,-trimmer und was es sonst noch so gibt angeworfen. Diese Geräuschkulisse versaut einem jeden lauen Sommerabend, wenn irgendwann gegen 22.30h Ruhe herrscht , muß unsere Familie auch ins Bett.
bella ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2006, 15:06   #4
Ramses
will mehr Waldbühne

Benutzerbild von Ramses

Ramses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekannt

Zitat:
Zitat von bella Beitrag anzeigen
Da gebe ich Dir recht, das ist wunderschön. Doch unsere Rentnerbands in der Nachbarschaft mit ihren Eigenheimen aus den 60.zigern, sind einfach nicht gemütlich. Tagsüber bellt der Dackel oder sonstiges Hundezeugs, ab 20.00h werden die Rasenmäher,-trimmer und was es sonst noch so gibt angeworfen. Diese Geräuschkulisse versaut einem jeden lauen Sommerabend, wenn irgendwann gegen 22.30h Ruhe herrscht , muß unsere Familie auch ins Bett.
Tolle Wohngegend, würde ich mich soooo richtig wohlfühlen
Alt 20.11.2006, 16:24   #5
micha1981
Ohne Ü fehlt Dir was!

Benutzerbild von micha1981

micha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunft

mir sind auch noch nervende geräusche eingefallen ich kann es nicht hören, wenn leute beim essen geräusche machen... schmatzen ist dabei wohl das schlimmste ... na und was noch unmöglich klingt, sind leute, die die füße nicht heben können und schlürfen

das sind zwei sachen, die mir extrem auf den geist gehen und die ich am liebsten nie wieder hören möchte.
Alt 21.11.2006, 09:38   #6
Ramses
will mehr Waldbühne

Benutzerbild von Ramses

@ micha
Da muß ich Dir zustimmen.
Ich fand die Geräusche die meine Oma beim Essen immer machte auch sowas von grässlich. es war ihr Gebiss, das muß wohl nicht so richtig gesessen haben nicht auszuhalten kann ich Euch sagen.
Und schlürfende Schuhe ist auch das Letzte , das konnte meine Tochter immer gut wenn sie Stiefel an hatte, als sie noch klein war, als ob sie ihr zu schwer waren.
Alt 24.11.2006, 15:52   #7
persönliches video
auf Kaperfahrt

Benutzerbild von persönliches video

persönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz sein

was ich noch furchtbar finde, sind hunde, die nicht aufhören wollen, zu bellen

Hier, wo das Herz noch zählt
nicht das große Geld

Ein Versprechen: Tour 2011
persönliches video ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2006, 12:52   #8
Ramses
will mehr Waldbühne

Benutzerbild von Ramses

Zitat:
Zitat von persönliches video Beitrag anzeigen
was ich noch furchtbar finde, sind hunde, die nicht aufhören wollen, zu bellen
Das nervt sogar mich, als Hundebesitzer.
Am schlimmsten ist es wenn man Fernseh kucken will und da irgendwelchr Tiere sind die unserem Hund nicht so zusagen. Dann stürzt sie sich fast auf den Fernseher(manchmal denke ich sie haut sich am Schrank nochmal die Zähne raus )und vor allem bellt sie, man versteht sein eigenes Wort nicht, deschweige denn den Fernseher, das aknn ganz schön nerven.