|
|||||||
| Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Chat | Live-Beiträge | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#11 | |
|
ich will mehr!
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
AW: Für Hausfrauen, Schulkinder, Blaumacher, Kugelschreiberzusammenbauer, Arbeitslose
Zitat:
arbeit nach wie vor riesigen spass... ich arbeite gerne hart, vor allem für gutes geld (jammerlappen und ständig hüstenlnde haben schlechte karten, das stimmt schon druck kommt natürlich von der bereichsleitung, aber man kann nicht mehr wie arbeiten und die machen auch nur ihren job! ich habe immer was zu tun und die zeit vergeht wie im fluge, ich bin echt froh, dass ich keinen job mehr habe wo ich mir teilweise die beine in den bauch gestanden habe und froh war wenn der tag rum ist oder überstunden buckelte ohne sie irgendwie auch nur ansatzweise bezahlt oder in freizeit abzubummeln!!! zu lidl kann ich nur eins sagen, als ich mich damals als kassiererin beworben habe war ich mit 31lenzen schon zu alt! kassiererinnnen unter 25 sind halt billiger - deshalb bin ich auch froh nun bei aldi zu sein!
|
|