Alt 17.04.2006, 22:52   #1
Tigerman24
Neuer Benutzer

Tigerman24 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Reden Lustige Bücher

Also, ich lese vor allem gern positive, lustige Bücher. Welche Bücher ich euren Lachmuskeln wärmstens ans Herz legen kann, sind "Resturlaub" von Tommy Jaud und "Gottverdammt" von Manuel Pliewisch. Diese zwei Bücher habe ich zuletzt, nach einer Empfehlung bei amazon, gelesen und war sichtlich begeistert.
Tigerman24 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2006, 00:02   #2
demo411
Benutzer

Benutzerbild von demo411

demo411 ist ein sehr geschätzer Menschdemo411 ist ein sehr geschätzer Menschdemo411 ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Was lest ihr denn so? Bücher!l

Hab grad von Henning Mankell "Das Geheimnis des Feuers" und "Das Rätsel des Feuers" gelesen.

Haben mich bewegt, auch wenn es Jugendbücher sind.
Alt 18.04.2006, 00:18   #3
Feechen
"H"-Typ-Tourhase

Benutzerbild von Feechen

Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft

Ich lese grad: Donna Boyd - Das magische Herz

Vor ihr kenne ich zwei sehr gute Werwolfbücher, das hier ist aber auch interessant
"Wo haste DEN denn getroffen?

That was you?
Feechen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2006, 00:21   #4
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT

Benutzerbild von PiEpSiE

PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft

ich lese zurzeit Plattform von Michel Houellebecq und weiß noch nicht genau, was ich davon halten soll

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2006, 00:24   #5
Feechen
"H"-Typ-Tourhase

Benutzerbild von Feechen

Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft

Zitat:
Zitat von PiEpSiE
ich lese zurzeit Plattform von Michel Houellebecq und weiß noch nicht genau, was ich davon halten soll
Ist das nicht der mit den 'Elementarteilchen' ?? Ich glaub den könnte ich nicht lesen, der soll recht wirr schreiben
"Wo haste DEN denn getroffen?

That was you?

Geändert von Feechen (18.04.2006 um 00:25 Uhr). Grund: ich schrieb auch grad wirr *lol*
Feechen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2006, 00:34   #6
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT

Benutzerbild von PiEpSiE

PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft

(at)fee: genau er ist das. er schreibt in der tat wirr. aber so ganz beiseite legen kann ich es doch nicht.

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2006, 01:00   #7
groenlandi
Mrs. Bates

Benutzerbild von groenlandi

groenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz sein

Zitat:
Zitat von PiEpSiE
Das sollen Bücher für Männer sein.
Elke Heidenreich k*** immer fast ab, wenn es um Houellebecq geht!
groenlandi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2006, 16:07   #8
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.

Benutzerbild von GlitzerndesMeer

GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von groenlandi
Elke Heidenreich k*** immer fast ab, wenn es um Houellebecq geht!
Wobei das ja wahrlich auch kein Maßstab ist ... die Heidenreich glaubt auch, ohne ihre Büchertips geht gar nix mehr und kein Mensch betritt je wieder selbständig eine Buchhandlung, wenn sie nicht vorher ihren vorlauten Senf dazugegeben hat.

Am Samstag habe ich dafür endlich Erich Fried's Gesammelte Werke in den Händen halten können ... jahrelang hab ich auf so eine Sammlung gewartet, und das schien mir genau das richtige Osterei für mich, zumal es dann auch noch 20 Euro billiger war als ursprünglich vorgesehen - so mag ich das.
Alt 18.04.2006, 17:27   #9
groenlandi
Mrs. Bates

Benutzerbild von groenlandi

groenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz sein

(at)GlitzerndesMeer oh wir sind ja ein riesiger Freund von Elke Heidenreich!
groenlandi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort