Alt 20.08.2005, 23:58   #1
neue.welt
Querulant

neue.welt ist jedem bekanntneue.welt ist jedem bekanntneue.welt ist jedem bekanntneue.welt ist jedem bekanntneue.welt ist jedem bekanntneue.welt ist jedem bekannt
AW: Zu welchen Konzerten würdet oder werdet Ihr gehen?

Also mein nächstes Konzert wird Schandmaul in Koblenz auf der Burg sein. Bin mal sehr gespannt, von CD sind die verdammt gut und die Live DVD is auch nich von schlechten Eltern...

Ich bin keine Schönheit
und total verbaut
aber grade das macht mich aus

Keiner liebt mich
keiner liebt mich so, wie ich!

neue.welt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2005, 00:16   #2
sassi
Houseism

Benutzerbild von sassi

sassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblick

mein nächstes konzert ist im sptember da besucht nena das kleine saarland und da muss ich unbedingt hin.werde meinen sohn auch mit schleppen ob der will oder nicht.mein letztes konzert war am lausitzring bei den böhsen buben

also bis denn

"Schan`n `m Blck
La`n ss wigmaaalt
deinGdankn snd nsch mea bmia
streichelsmechasch
ölli schtril
ma graut voDi"
sassi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2005, 00:43   #3
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.

Benutzerbild von GlitzerndesMeer

GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen

Ein kleines Weekend in Berlin in zwei Wochen ... willkommen in der Zeit - Helden sind bereit - seid ihr soweit ... mit einem Wort: Heldenzeit !!! Nachdem mich Absolutely Marvellous Harald am 2. Dezember in Ulm davon abhält, mir die Helden hier in München anzusehen (wieder zehn Minuten von mir entfernt ... ich flieg ja lieber meilenweit, aber gut, das Thema hatten wir ja schon ), aber für den Harald würde ich ja, wie man weiß, also ist das nun wirklich überhaupt gar kein Problem. Irgendwo dazwischen findet sich ja noch Phil Collins ... willst du's dir nicht nochmal überlegen @PiEpSiE ?
Alt 21.08.2005, 00:51   #4
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT

Benutzerbild von PiEpSiE

PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft

Zitat:
Zitat von GlitzerndesMeer
... willst du's dir nicht nochmal überlegen @PiEpSiE ?
ach glitzer, wären da nicht urlaub, vernunft und ein wenig-euro-belagertes konto: ich würde sofort mitkommen es wird sich für euch lohnen ansonsten fresse ich einen besen

nachdem die toten hosen nun doch nicht angesagt waren letzte woche und ich mir heute gleich zwei chancen hab entgehen lassen: götz alsmann in leipzig und heinz-rudolf kunze for free in dresden freue ich einfach mal auf den herbst und aller voraussicht nach coldplay, laith al-deen und vielleicht noch moby von harald schmidt und meiner marvellous glitzer im dezember ganz zu schweigen

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2005, 00:53   #5
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.

GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von PiEpSiE
.. chancen hab entgehen lassen: götz alsmann in leipzig
DEN LÄSST DU DIR ENTGEHEN ??? Aber nächstes Mal, unbedingt !!! Der Mann ist einfach .............
Alt 21.08.2005, 00:59   #6
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT

Benutzerbild von PiEpSiE

PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft

wärst DU hier gewesen, dann hätte ich ihn mir sicher nicht entgehen lassen ... du auch nicht

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2005, 01:01   #7
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.

Mit Sicherheit nicht ... zum Götzi würd ich immer wieder gehen (war er denn eigentlich auch im Gewandhaus? )