Alt 28.07.2005, 01:42   #1
Feechen
"H"-Typ-Tourhase

Benutzerbild von Feechen

Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft
AW: unzertrennlich -dank letzte-version.de ;)

Das letzte mal waren es 6h
....und Nachbarn ärgern, das klappt auch in Berlin, nicht wahr April?

Bin doch auch froh, das jemand meine Verrücktheiten mitmacht. Ohne Landchen wäre ich nämlich auch nicht nach Berlin gefahren. Meine Sippe hält mich zwar jetzt für bekloppt, aber damit kann ich leben Wenigstens hatten sie und wir ein langes WE lang Spaß!
"Wo haste DEN denn getroffen?

That was you?

Geändert von Feechen (28.07.2005 um 01:57 Uhr).
Feechen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2005, 01:57   #2
groenlandi
Mrs. Bates

Benutzerbild von groenlandi

groenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz sein

6 Stunden Um Gottes Willen Das telefoniere ich normal in 6 Monaten nicht
groenlandi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2005, 12:20   #3
neuländerin
immer wieder gern hier

Benutzerbild von neuländerin

neuländerin sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreneuländerin sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreneuländerin sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

@gm: und du denkst bitte dran, mich mit zu nehmen, wenn die zeit fürs foto gekommen ist, ja??????? (das gilt übrigens für beide herrn, die mit h. beginnen)

auch wenn ich momentan nur wenig zeit auf l.v. verbringen kann, völlig los davon kommt man einfach nicht und es kann einem dirket n bissel fehlen
dafür einen Schutzengel mieten
Lasse dir so viele Kometen fallen,
wie du willst
Damit sich jeder Wunsch von dir erfüllt
neuländerin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2005, 15:36   #4
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT

Benutzerbild von PiEpSiE

PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft

Zitat:
Zitat von GlitzerndesMeer
Such dir aber auch bitte ein angemessenes Thema für den Jubiläumsbeitrag aus, verstanden?! Den 2000er erklimmt man schließlich nicht alle Tage.
da ich mir für meinen millennium-beitrag einen gescheiten thread aussuchen sollte, bin ich hier gelandet und möchte mal kurz sentimental werden und ein paar menschen nennen, ohne die es hier (und auch anderswo) nur halb so schön und lustig wäre:

• unübersehbar ist sicher meine unzertennlichkeit mit glitzer, die das herz zweifellos am richtigen fleck hat, auf alles eine passende antwort weiß, mir immer zuhören mag und immer für überraschungen gut ist ... und ohne die ich vieles gar nicht machen wöllte (siehe harald)
  • die akki, weil sie mutig war und mich bei den helden als PiEpSiE entlarvt hat und es bei ihr immer beck's green lime gibt
  • die katja*, wegen ihrer mitreißenden begeisterungsfähigkeit und der fürsorge für ihre katze
  • der astroflex, mein lieblingslehrer, weil er einfach immer für einen oder auch mehrere späße zu haben ist
  • die feechen, wegen ihrer rastlosen unternehmungslust und ihrer hilfs- bzw. organisierungsbereitschaft
  • die steffi, mit der ich beim robbie mal hüpfen möchte
  • die groenlandi, mit der ich eine gemeinsame eigenschaft habe, die an dieser stelle nicht erneut wiederholt werden muss
  • die juni, wegen ihrer wunderschönen wortvielfalt
  • die pika, wegen ihrer konzertsucht und dafür, dass sie mich mit zu den fantas genommen hat
  • die laurel, wegen ihrer spontanen schüchternheit
  • die dany, wegen ihrer tollen spielchen und der smiley-flut in ihren beiträgen
  • die fili, ohne die etwas fehlen würde
  • der adam, wegen seiner genialen, spitzfindigen beiträge
  • neuländerin, dafür, dass ich auch sie die hoffnung noch nicht aufgegeben hat, dass wir uns mal zur gleichen zeit am gleichen ort treffen
  • christian, wegen seiner aufrichtigkeit
  • und last but not least: luxus, wegen seiner unermüdlichen ideenvielfalt
so, ihr könnt die taschentücher nun wieder einpacken und den sonntag sonntag sein lassen.

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2005, 15:54   #5
Danyflower
Der Name sagt doch alles

Benutzerbild von Danyflower

Danyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende Zukunft

PiEpSiE Süß.
Ohne dich würde hier auch was fehlen
Alt 13.11.2006, 21:02   #6
astroflex
cube

Benutzerbild von astroflex

astroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunft

Danke PiEpSiE! Warum lese ich das erst jetzt?!?!
astroflex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2006, 21:29   #7
Feechen
"H"-Typ-Tourhase

Benutzerbild von Feechen

Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft

...dazu fällt mir noch ein, dass es mit Astro wahnsinnig spannend ist, Auto zufahren. Sei es in Berlin oder in Basel. Die Anrufe aus dem Berliner VIP-Bereich möchte ich natürlich auch nicht missen
"Wo haste DEN denn getroffen?

That was you?
Feechen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2006, 22:01   #8
Laurel
Sherlocked and Whovian

Benutzerbild von Laurel

Laurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz sein

Zitat:
Zitat von Feechen Beitrag anzeigen
...dazu fällt mir noch ein, dass es mit Astro wahnsinnig spannend ist, Auto zufahren. Sei es in Berlin oder in Basel. Die Anrufe aus dem Berliner VIP-Bereich möchte ich natürlich auch nicht missen
Zumindest für Berlin kann ich das voll und ganz bestätigen.
Alt 14.11.2006, 18:07   #9
Amelie
Bochumer Mädchen

Benutzerbild von Amelie

Amelie ist einfach richtig nettAmelie ist einfach richtig nettAmelie ist einfach richtig nettAmelie ist einfach richtig nettAmelie ist einfach richtig nett

In bin so glücklich darüber, in diesem Forum auch einen Menschen gefunden zu haben, der schon seit über einem Jahr ein ganz besonderer und wichtiger Teil meines Lebens ist.

Ohne l-v.de und natürlich auch Herbert wären all die schönen Momente, die wir zusammen erlebt haben, gar nicht möglich gewesen.

Es ist so schön, dass es dich gibt, Woge.

Amelie ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort