|
|||||||
| Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Chat | Live-Beiträge | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Neuer Benutzer
![]() |
also ich bin nach dem üblichen und vorhersehbaren verkehrschaos vor etwa 2 stunden vom konzert zurückgekommen und mir fehlen noch immer die worte! es war unbeschreiblich schön!! an schlaf ist derzeit nicht zu denken, da ich mich immer noch auf einem emotionalen höhenflug befinde! ich glaub ich brauch noch ewig, um das erlebnis von heut zu verarbeiten! das wetter hat mitgespielt, die stimmung war toll, die sportfreunde als vorband haben geroqued, ein herbert, der wahrscheinlich wirklich noch bis übermorgen gespielt hätte und eine auswahl an liedern, wie sie besser hätte nicht sein können!! es war ein unvergesslicher und wundervoller abend!!!
hier ist die setlist - ich hoffe, ich hab nix vergessen oder vertauscht: 1. Blick zurück 2. Neuland 3. Viertel vor 4. Lache, wenn es nicht zum Weinen reicht 5. Ich dreh mich um dich 6. Halt mich 7. Bochum 8. Männer 9. Unbewohnt 10. Der Weg 11. Mensch 12. Fanatisch 13. Was soll das 14. Bleibt alles anders 15. Alkohol 16. Zum Meer 17. Luxus 18. Flugzeuge im Bauch 19. Vollmond 20. Dort und hier 21. Selbstmitleid 22. Mambo 23. Land unter 24. Demo 25. Mensch (reggae version) + Funk-Einlage 26. Marie 27. Komet 28. Musik nur wenn sie laut ist 29. Heimat 30. Der Mond ist aufgegangen wie gesagt, es war einfach perfekt!! |
|
|
|