|
|||||||
| Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Chat | Live-Beiträge | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Darum öffnet Eure Pforten
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
AW: Das ist los: 40 Jahre Bochum live@LV.de - Viel besser, als man glaubt
So was gefällt mir immer sehr, wenn sich in meiner Abwesenheit ein Bisschen was entwickelt, aber nicht in dem Maße, dass es sehr schlimm ist, es verpasst zu haben...ich fürchte allerdings, wenn man jetzt genau hinguckt und mitzählt, dass nach dem Beispiel des zweiten Für Dich da ähnliches mit den anderen Stücken auf den 4 Bochum-Konzerten passieren kann!
Die aktuelle Tour zeigt übrigens nicht nur, wie geil bei ähnlich konsequenter Umsetzung die 20 Jahre-Mensch-Tour HÄTTE werden können, nein, bei genauerer Betrachtung zeigt sie auch in einem Detail, wie traumhaft eine Tumult-Orchester-Tour Ende 2020 HÄTTE werden können - ich meine die Intro, die ich jetzt auf der Suche nach Videos von Erwischt und Fangfragen (die bisher erfolglos war, aber nächste Woche wird sie sicher ergiebiger) gefunden habe: In Dresden kam mir die Melodie vertraut vor, ich bekam sie aber nicht zu fassen, jetzt gerade beim 2. Anhören habe ich sie erkannt - das ist doch ganz eindeutig Mein Lebensstrahlen. Was die Konzerte in Bochum angeht, halte ich es für sehr unwahrscheinlich, dass Viertel vor oder "Lache, wenn" geschweige denn beide noch mal dran kommen, denn diese Art von Schlussstrich wurde selten mit einem Bleistift gezogen. Immerhin wurde nicht an Bochum gespart, das war meine große Befürchtung, aber dazu wird es jetzt nicht mehr kommen! Mit Berlin 1 als Basis halte ich so etwas für wahrscheinlich: Das ist los (...) Zeit, dass sich was dreht Currywurst Der Weg Herzhaft Bleibt alles anders Angstfrei Land unter Demo (Letzter Tag) Immerfort Bochum Da das aber für 4 Abende nicht alles sein kann, tippe ich, dass es so am Mittwoch passiert, am Donnerstag kommt Fisch im Netz vor Immerfort dazu, am Samstag Lebe mit mir los nach dem zweiten Bochum und am Montag werden alle Register gezogen, da lautet der letzte Block: Angstfrei Land unter Demo (Letzter Tag) Immerfort Lebe mit mir los Bochum Bochum Der Mond ist aufgegangen
|
|
|
#2 |
|
Darum öffnet Eure Pforten
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Oje, vielleicht habe ich im Beitrag vorhin einiges heraufbeschworen, zufällig bin ich jetzt auf diese Liste von Vorprogramm-Acts gestoßen, die am Mittwoch und Donnerstag vielleicht zu einem 2. "Mambo" und am Samstag zu einem weiteren "Männer" führen können (die " " schreibe ich im Normalfall nicht dazu)...und die Gefahr von "Alkohol" und/oder "Flugzeuge im Bauch" ist damit längst nicht gebannt!
|
|
|
#3 |
|
Erfahrener Benutzer
![]() ![]() |
Ich durfte Samstag in Berlin dabei sein. Es war zum Weinen schön!!
So viel geballte Liebe, Glück und Energie auf einmal, einfach unfassbar! Allen viel Spass in Bochum! |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Extrem gutaussehend
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Wer fährt denn in den Store nach Bochum? Mich triggert "... und Raritäten".
|
|
|
#5 |
|
tumultig
![]() ![]() ![]() ![]() |
Ich werde wohl morgen vor dem Konzert mal vorbeifahren… juckt mich auch!
![]()
|
|
|
#6 |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
gibt es eigentlich Bändchen in Bochum?
geleite mich Heim rauhe Endlosigkeit bist zu lange fort mach die Feuer an damit ich dich finden kann steig zu mir an Bord übernimm die Wacht bring mich durch die Nacht rette mich durch den Sturm fass mich ganz fest an dass ich mich halten kann bring mich zum Ende lass mich nicht mehr los |
|
|
|
|
|
#7 |
|
*wide awake*
![]() ![]() |
|
|
|
#8 |
|
grübelt sich entzwei
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
@Dede0886
Kannst ja mal berichten, ich werd zwar morgen auf jeden Fall auch selbst kurz stöbern dort, aber vorher schon zu wissen was die "Raritäten" sein sollen wäre nice.
|