Alt 28.04.2015, 21:16   #1
Kuni14
Neuer Benutzer

Kuni14 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Happy Birthday Herbert

Also ich meine er War schon in warnemünde.vor kurzem las ich ein Interview, da ging es um Meer und Schiffe und so also nichts neues. Da habe ich mich noch gewundert, dass die jetzt schon proben. Ich dachte immer das man das kurz vor der Tour macht.
ich denke auch, daß Facebook so ein Forums nicht ersetzen kann. Da schreiben auch viel nicht richtige Fans. So etwas wie ein Vancouver wäre auch schön.
Kuni14 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2015, 21:21   #2
Stück vom Himmel
5 vor ZWLF

Benutzerbild von Stück vom Himmel

Stück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz sein

Zitat:
Zitat von Kuni14 Beitrag anzeigen
vor kurzem las ich ein Interview, da ging es um Meer und Schiffe und so also nichts neues. Da habe ich mich noch gewundert, dass die jetzt schon proben. Ich dachte immer das man das kurz vor der Tour macht.
Da wurde auch noch nicht geprobt, sondern nur eine Pressekonferenz abgehalten .
Stück vom Himmel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2015, 10:31   #3
Wimpernschlag
Gast

Zitat:
Zitat von Kuni14 Beitrag anzeigen
ich denke auch, daß Facebook so ein Forums nicht ersetzen kann. Da schreiben auch viel nicht richtige Fans. So etwas wie ein Vancouver wäre auch schön.
Facebook geht oft schneller...man muss sich nicht extra einloggen und ist meist eh irgendwie da. Aber das Forum kann es nicht ersetzen Dort ist alles sehr schnelllebig..egal ob Gruppe oder Seite...es rutscht alles sehr schnell abwärts ins Nirvana und finden tut man auch nichts mehr. Im Forum dagegen ist alles wunderbar geordnet, sortiert, und vor allem ist es ein Ort an dem (die meisten) einen nicht für komplett für verrückt halten, wenn man auf mehrere Konzerte geht...oder die Reihe 10 Karte in ne Reihe 2 Karte tauscht
Alt 08.05.2015, 00:58   #4
Luxus
Estación del Silencio

Benutzerbild von Luxus

Luxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz sein

Zitat:
Im Forum dagegen ist alles wunderbar geordnet, sortiert, und vor allem ist es ein Ort an dem (die meisten) einen nicht für komplett für verrückt halten
Dir vielen Dank!
Alt 12.04.2017, 22:02   #5
vinto
Extrem gutaussehend

Benutzerbild von vinto

vinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz sein

Ich hab den ganzen Tag aufs Datum geschaut und dachte "da war doch was ...."
Alt 12.04.2018, 09:42   #6
vinto
Extrem gutaussehend

Benutzerbild von vinto

vinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz sein

Ich hab den ganzen Morgen aufs Datum geschaut und dachte "da war doch was ...."
Alt 12.04.2019, 07:53   #7
vinto
Extrem gutaussehend

Benutzerbild von vinto

Ich hab gerade aufs Datum geschaut und dachte "da war doch was ...."
Alt 12.04.2019, 16:16   #8
Hennes
grübelt sich entzwei

Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft

Jepp, die Ausstellung in Bochum eröffnet heute