|
|||||||
| Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Chat | Live-Beiträge | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#19 |
|
Baby, you wanna dance?
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
AW: Setlist-Spekulatius-Thread 2014/2015
Zum Thema "Setlist" habe ich mir die letzten Tage einige Gedanken gemacht.
Von Dauernd jetzt hätte ich gerne 10-11 Songs im Programm. Ich denke damit kann man druchaus rechnen. Bei mir wären das: Morgen, Wunderbare Leere, Uniform, Fang mich an, Roter Mond, Unter Tage, Unser Land, Ich lieb mich durch, Einverstanden, Feuerlicht, Pilot bzw. Neuer Tag Die Setlist könnte dann so aussehen: 00. Intro (Annäherung) 01. Wunderbare Leere 02. Uniform 03. Roter Mond 04. Bochum 05. Halt mich 06. Musik, nur wenn sie laut ist 07. Morgen 08. Unser Land 09. Mensch 10. Alkohol 11. Fang mich an 12. Feuerlicht 13. Männer 14. Was soll das 15. Stück vom Himmel 16. Einverstanden --------------------- 17. Unter Tage 18. Flugzeuge im Bauch 19. Zum Meer -------------------- 20. Schiffsverkehr 21. Ich lieb mich durch 22. Land unter -------------------- 23. Demo 24. Zeit, dass sich was dreht 25. Sonderzugabe 26. Neuer Tag / Pilot (im Wechsel) Outro: Fang mich an Remix! - den hätte ich wirklich gerne - Zum Thema Sonderzugaben: Für möglich halte ich hier: Ich will mehr, Bloß geliebt, Vollmond, Kinder an die Macht, Unterwegs, Mambo, Ich hab dich lieb
|