|
|||||||
| Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Chat | Live-Beiträge | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Goldenes Kalb
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
AW: Grönemeyer singt spontan in Dresden
Ich finde das völlig in Ordnung wenn sich diese Leute nach und nach selbst enttarnen. Herr Bachmann erledigt das gleich beim Friseur, Frau Oertel muss dafür extra zu Jauch und erklären das der Regenwald nicht in Deutschland ist. Ich bin dafür, dass Menschen auf die Straße gehen, für ihre Rechte und Meinungen..aber hier läuft man den falschen hinterher. Inzwischen verklagen sich die Veranstalter schon selbst. Ein Zeichen dafür, das es nur um Machtgehabe geht. Toll wäre es, wenn sich ein Sender dafür bereit erklärt das Konzert zu übertragen.
|
|
|
|
#2 |
|
Benutzer
![]() |
Sorry that I write this in English
Couldn't believe my eyes as I read on Facebook the comments of some of the "fans". Somehow I thought them to be more intelligent. Have they never listened to his lyrics ? I think he's doing the right thing to perform in Dresden. And where is Vinto when you need him , miss his remarks ![]() |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Oh prima danke für die Antwort! Davon habe ich tatsächlich gar nichts mitbekommen...
|
|
|
#4 |
|
Wimpernschlag
Gast
|
|
|
| Wimpernschlag |
|
|
#5 | |
|
grübelt sich entzwei
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
Ich habe aber noch ein bisschen Rest-Hoffnung, dass der Großteil nicht von Fans geschrieben wurde, sondern einfach der ganze Facebook-Hater-Pöbel jetzt einfach die Chance nutzt, sich an einem Prominenten abzuarbeiten, der sowieso schon polarisiert.
|
|
|
|
#6 |
|
zweite Reihe
![]() |
Wo findet man das auf fb?
|
|
|
#8 | |
|
Wimpernschlag
Gast
|
Zitat:
Und überall taucht das Video grad wieder auf. Ja Hennes, ich finde der Seitenbetreiber von der Grönemeyer Seite sollte den Mist löschen! Meinungsfreiheit hin oder her, das muss man nicht dulden...da werden einfach Grenzen überschritten...auch wie andere übelst beleidigt werden...schlimm. |
|
|
| Wimpernschlag |
|
|
#9 | |
|
..believes in Power Tapes
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
![]() was mich da am meisten beunruhigt, ist die Tatsache, dass zu 90% Pegidaanhänger ihre Kommentare hinterlassen... ich überlege ja, am Montag nach Dresden zu fahren, da ich auch all die anderen Bands gut kenne und sehr gerne höre.... hoffentlich bekomme ich morgen so kurzfristig den Urlaub genehmigt...
|
|