|
|
|
|
#1 |
|
Alter Benutzer
![]() |
AW: Ticket-Preise 2015
Danke für die Antwort! mit 10 komme ich locker hin, so viele Freunde hab ich nicht
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Extrem gutaussehend
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
wundern würde es mit nicht, wenn es nur 2-4 wären, nur ein Konzert auf einmal gebucht werden kann und eine Bearbeitungsgebühr je Bestellung von mind. 10 Euro draufkommt ....
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Baby, you wanna dance?
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Solche Hürden würden aber wenig Sinn machen wenn es die Tickets einen Tag später an jeder VVK-Stelle gibt.
|
|
|
#4 |
|
Extrem gutaussehend
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Leute geben aber auch 99 Euro für Tickets aus, die es gar nicht gibt.
Ausserdem hängen 90% der VVK-Stellen eh am Eventim-System. |
|
|
|
|
|
#5 |
|
grübelt sich entzwei
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Da hast du natürlich Recht.
Trotzdem glaube ich auch nicht daran, dass es in dem Vorverkauf morgen Nacht noch Zusatzgebühren für die Exklusivität aufschlägt, eben weil der exklusive Vorverkauf ja doch nur sehr kurz ist. Andererseits ist eventim alles zuzutrauen. Eine Beschränkung auf 4 Karten halte ich dann schon eher für wahrscheinlich, weil es eben kleinere Locations sind und man vielleicht so ein bisschen den Schwarzmarkt einzudämmen versuchen wird. Man könnte ja auch einfach heute mal im Laufe des Tages solche Infos rausgbeen ... aber das wäre wohl zu viel verlangt ^^
|
|
|
#6 |
|
Neuer Benutzer
![]() |
naja die preise sind schon net schlecht für hallentour aber die freude überwiegt endlich was neues von herbie freu
weiss ja nicht ob da was dran ist bei yahoo hab ich gelesen das es bei der tour gastauftritte von anderen künstlern geben soll aber egal werden dabei sein egal was es kostet freu mich riesig drauf glück auf |
|
|
|