Alt 13.09.2014, 23:39   #1
Ruth van Emm
Eulig

Ruth van Emm ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Neues Album / neue Tour 2014?

Also.. mh.
Wenn ich ehrlich bin, hat mein Herz als ich hier Preisschätzungen von '60€' gelesen habe, einen kleinen Sprung gemacht.
Weil, also ich weiß ja nicht warum bei euch n Konzert 2012 so günstig war - aber ich habe schon weitaus mehr bezahlt. Und zwar alles bei Eventim. Oo
Olympiastadion Berlin 2011 war Wucher. Also von 60€ weit entfernt, wenn man vernünftig was sehen will. Und will man ja - denn es ist das Olympiastadion. Bringt mir nix aufm Balkonblock zu sitzen und nix zu sehen.
Und selbst das Special Konzert was ja in allerkleinster Runde in der Columbiahalle stattfand kam 59,irgendwas€.
Jetzt findet das in der O2 statt.
Wohlmöglich werdens keine 80€ werden. (Wobei kommt drauf an wo man sitzen will^^)
Aber mit 'günstigen' 60€ rechne ich tatsächlich auch nicht.
Also wer sich bei 60€ für einen Herbert Grönemeyer JETZT ERST aufregt.. der hat scheinbar vorher jede Menge Glück gehabt. Oo
60€ wär ok. Irgendwie. Nich schön. Aber ok.
Ruth van Emm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2014, 11:37   #2
micha1981
Ohne Ü fehlt Dir was!

Benutzerbild von micha1981

micha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunft
AW: Neues Album / neue Tour 2014?

Aber mit 'günstigen' 60€ rechne ich tatsächlich auch nicht.
Also wer sich bei 60€ für einen Herbert Grönemeyer JETZT ERST aufregt.. der hat scheinbar vorher jede Menge Glück gehabt. Oo

...oder keinen Sitzplatz in Kat 1. Nicht immer aber manchmal ist ein Stehplatz dann doch günstiger - und möglicherweise diskutieren die meisten hier über Tickets im Innenraum
Alt 14.09.2014, 15:59   #3
rumblepeach1003
Alter Benutzer

rumblepeach1003 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Ticket-Preise 2015

ist bekannt, wie viele Tickets ich für ein konzert kaufen kann? hab ne handvoll freunde, die gerne mitkommen wollen. nur weiß ich nicht, wie viele von denen dafür nachts aufstehen..
rumblepeach1003 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2014, 17:10   #4
anstein
Nagt am Zahn der Zeit

Benutzerbild von anstein

anstein ist einfach richtig nettanstein ist einfach richtig nettanstein ist einfach richtig nettanstein ist einfach richtig nettanstein ist einfach richtig nett

Zitat:
Zitat von rumblepeach1003 Beitrag anzeigen
ist bekannt, wie viele Tickets ich für ein konzert kaufen kann? hab ne handvoll freunde, die gerne mitkommen wollen. nur weiß ich nicht, wie viele von denen dafür nachts aufstehen..
Bis 10 Tickets sollten so gehen, sofern vom Veranstalter nicht extra reglementiert, ansonsten bei Mehrbedarf an den Gruppenservice von eventim wenden.

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
anstein ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2014, 17:51   #5
rumblepeach1003
Alter Benutzer

rumblepeach1003 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Danke für die Antwort! mit 10 komme ich locker hin, so viele Freunde hab ich nicht
rumblepeach1003 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2014, 18:44   #6
vinto
Extrem gutaussehend

Benutzerbild von vinto

vinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz sein

wundern würde es mit nicht, wenn es nur 2-4 wären, nur ein Konzert auf einmal gebucht werden kann und eine Bearbeitungsgebühr je Bestellung von mind. 10 Euro draufkommt ....
vinto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2014, 19:02   #7
Bloß geliebt
Baby, you wanna dance?

Benutzerbild von Bloß geliebt

Bloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende Zukunft

Solche Hürden würden aber wenig Sinn machen wenn es die Tickets einen Tag später an jeder VVK-Stelle gibt.
And I can see that it's a lie.

ARCADE FIRE

Bloß geliebt ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort