|
|
|
|
#1 |
|
..believes in Power Tapes
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
AW: Chicago & New York im Februar 2013
Fabian und meinereiner fliegen auch über den großen Teich
im Beacon Theatre gibt es aktuell Plätze in der 10. Reihe zu kaufen, im Chicago Theatre in der dritten ich hoffe doch stark, dass Chicago nicht abgesagt wird, denn dann wird das bestimmt ein kuscheliges "Privatkonzert"
|
|
|
#2 | |
|
Sherlocked and Whovian
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
#3 |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Hallo Leute,
Ich bin ja relativ neu hier und bevor ich hier auch was Themen bezogenes schreibe wollte ich einfach loswerden dass ihr hier ein wundervolles Forum habt. Ich lese es schon länger regelmäßig und muss sagen es gefällt mir her super gut. Nette Leute, nette Themen und natürlich netter Herbert ![]() Also ich persönlich werde sofern das möglich ist beide Konzerte besuchen, da ich zu der Zeit sowieso in den USA bin, bei ausgewanderten Verwandten. Ich finde es auch wirklich super dass Herbie mal was "neues" wagt und wenn es sein Traum ist seine Lieder auch auf Englisch zu singen dann soll er dem auch nachgehen. Ich finde das Album super und hoffe dass die Konzerte ein Erfolg für ihn werden ( sollte das ganze floppen haben wir unseren Herbert ja immerhin wieder für uns) Die Qualität ist sicher vorhanden um "unserem" Herbert dort Erfolg zu bescheren. So genug gequatscht Liebe Grüße und allen ein frohes Neues, Lucas |
|
|
|
|
|
#4 | |
|
Ich bin privat hier.
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
das wäre ziemlich toll ich hoffe, dass wir überhaupt von allen viele Berichte zu sehen/lesen hören bekommen ich könnte mich ja momentan jeden Tag in den Arsch beißen, dass ich da nicht dabei sein kann
|
|
|
|
#5 |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Hi Glitzerndes Meer,
Danke für die Blumen Naja , ich habe lange hin und her überlegt ob ich zu den Konzerten gehen soll. Wäre ich nicht sowieso in den USA wäre ich dort sicherlich auch nie hingefahren. Aber so kann man ja qausi das Notwendige mit dem Spaßigen verbinden. Ich hoffe ja wirklich auf ein paar neue englische Übersetzungen seiner Songs oder gar ganz neue Lieder für das Konzert. Und für die die nicht dabei sein können : Ich habe eine unbegrenzte Internet Flatrate auf dem Handy. Dann machen wir einfach eine Riesengroße Skype Runde auf und ihr hört darüber ein wenig mit Ich kann die Konzerte wirklich kaum erwarten. Ist so ein wenig wie kurz vor Weihnachten. Habe Herbie zwar schon 5 mal ( ich weiß gegen eure Konzertbesuche ist das rein gar nichts ![]() Nochmal liebe Grüße an alle, Lucas |
|
|
|
|
|
#6 | |
|
Wimpernschlag
Gast
|
Zitat:
ich freu mich wahnsinnig! |
|
|
| Wimpernschlag |
|
|
#7 |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Wollen wir nur mal hoffen dass da auch viel US-Amerikanisches Publikum sitzt dass seine Musik dann für sich entdeckt . Ich bin sicher wenn Herbie ein wenig die englische Aussprache üben würde könnte er da einen RIesen Erfolg haben
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
just a beautiful dream
![]() |
Ich muss ja schon zugeben, dass ich ein bißchen neidisch bin auf die Glücklichen, die eines der USA-Konzerte besuchen können.
![]() |
|
|
|