Alt 19.12.2012, 19:47   #1
perlentaucherin
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von perlentaucherin

perlentaucherin wird schon bald berühmt werdenperlentaucherin wird schon bald berühmt werden
AW: Grönemeyer will bis 2045 weitermachen

haha, ich finde die ganze Situation total zum lachen

(und beim Lesen des Interviews fragte ich mich auch an einigen Stellen, ob er das ernsthaft so gesagt haben soll, dachte aber es liegt einfach an der Qualität der "Für Sie" das so zu schreiben, lol).
wie Luft
die aus der Tiefe steigt
perlentaucherin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2012, 19:59   #2
Leuchtturm
Momentan ist gut

Benutzerbild von Leuchtturm

Leuchtturm ist einfach richtig nettLeuchtturm ist einfach richtig nettLeuchtturm ist einfach richtig nettLeuchtturm ist einfach richtig nettLeuchtturm ist einfach richtig nett

Zitat:
Zitat von perlentaucherin Beitrag anzeigen
haha, ich finde die ganze Situation total zum lachen
Kann mir vorstellen, dass Herbert sowas gar nicht zum Lachen findet. Wenn wir solche Aussagen nicht glauben können ist das eine Sache, aber wie viele Leute haben das "Interview" gelesen und denken jetzt, dass er sich tatsächlich zu alt fühlt, um ein großer Popstar zu sein?

Nee, ich finde das nicht lustig...

Ist jemand da, wenn dein Flügel bricht
Der ihn für dich schient, der dich beschützt
Leuchtturm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2012, 20:01   #3
Laurel
Sherlocked and Whovian

Benutzerbild von Laurel

Laurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz sein

Zitat:
Zitat von Leuchtturm Beitrag anzeigen
Kann mir vorstellen, dass Herbert sowas gar nicht zum Lachen findet. Wenn wir solche Aussagen nicht glauben können ist das eine Sache, aber wie viele Leute haben das "Interview" gelesen und denken jetzt, dass er sich tatsächlich zu alt fühlt, um ein großer Popstar zu sein?

Nee, ich finde das nicht lustig...
Nicht zu vergessen die vielen "Zeitungen" die sich auf sowas berufen und daraus zitieren.
Alt 19.12.2012, 20:34   #4
Grönlandpower
urverläßlich-sonnig-stur

Benutzerbild von Grönlandpower

Grönlandpower ist ein wunderbarer AnblickGrönlandpower ist ein wunderbarer AnblickGrönlandpower ist ein wunderbarer AnblickGrönlandpower ist ein wunderbarer AnblickGrönlandpower ist ein wunderbarer AnblickGrönlandpower ist ein wunderbarer AnblickGrönlandpower ist ein wunderbarer Anblick

Zitat:
Ebenso wird Herbert Grönemeyer nach der Komposition einer Filmmusik im Frühjahr ab der zweiten Jahreshälfte 2013 mit gewohnter Verve ein neues Album beginnen.
wenigstens wissen wir das jetzt dank dieser Zeitung.

... ich kauf das Ding auch noch.

du bist so reizvoll als Idee
Grönlandpower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2012, 21:06   #5
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.

Benutzerbild von GlitzerndesMeer

GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen

Wobei ich ja das

Zitat:
Herbert Grönemeyer möchte nicht sein letztes Konzert vor 50 Zuschauern am Strand spielen.
fast ein bisschen schade finde.
Alt 20.12.2012, 01:04   #6
Laurel
Sherlocked and Whovian

Benutzerbild von Laurel

Laurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz sein

Zitat:
Zitat von GlitzerndesMeer Beitrag anzeigen
Wobei ich ja das

fast ein bisschen schade finde.
Tja, wobei wir ja schon oft genug das Gegenteil gehört haben, zumindest teilweise.
Was ist nun damit ?
Alt 20.12.2012, 22:44   #7
Aston Martin
Erfahrener Benutzer

Aston Martin ist ein LichtblickAston Martin ist ein LichtblickAston Martin ist ein LichtblickAston Martin ist ein LichtblickAston Martin ist ein LichtblickAston Martin ist ein Lichtblick

Ich finde es immer wieder traurig und mehr als schockierend, dass manche "Journalisten" solche Methoden anwenden (müssen).
Es muss doch von Anfang an klar gewesen sein, dass man damit nicht durchkommt. Immerhin sind Gegendarstellungen mit Grönemeyer-Bezug keine Seltenheit (im Verhältnis zur Anzahl der Berichte).
Aston Martin ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort