|
|||||||
| Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Chat | Live-Beiträge | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
grübelt sich entzwei
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
AW: "Blick Zurück" - Liveberichterstattung 2012
Dann ergänzen wir mal die Liste - auch wenn London nicht zur eigentlichen Tour zählt, packe ich es mal dazu:
28. Oktober (So) London - Roundhouse - ... (Hennes) 30. Oktober (Di) Lübeck - MuK - ... (...) 02. November (Fr) Wien - Wiener Konzerthaus - ... (...) 03. November (Sa) Wien - Wiener Konzerthaus - mambo (KHB1) 05. November (Mo) München - Circus Krone - Zollverein, Hamsterbacke... (sidekick) 06. November (Di) Köln – E-Werk - ... (Leuchtturm) 08. November (Do) Neu Isenburg – Hugenottenhalle - ... (Hamsterbacke) 09. November (Fr) Dortmund – Westfalenhalle 2 - ... (...) 11. November (So) Leipzig – Haus Auensee - ... (Hamsterbacke) 12. November (Mo) Hamburg – Große Freiheit - ... (...) 14. November (Mi) Berlin – Columbiahalle - ... (KHB1) 15. November (Do) Bielefeld - Ringlokschuppen - ... (...) 17. November (Sa) Freiburg - Zäpfle Club in der Rothaus Arena - Leuchtturm, Stück vom Himmel,... (...) 18. November (So) Zürich - Maag-Halle - Doris(CH) (Hennes)
|
|
|
#2 |
|
Propellereinfachmitmir
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Ich ergänze dann mal Anstein und mich für Lübeck:
![]() 28. Oktober (So) London - Roundhouse - ... (Hennes) 30. Oktober (Di) Lübeck - MuK - anstein (sidekick) 02. November (Fr) Wien - Wiener Konzerthaus - ... (...) 03. November (Sa) Wien - Wiener Konzerthaus - mambo (KHB1) 05. November (Mo) München - Circus Krone - Zollverein, Hamsterbacke(sidekick) 06. November (Di) Köln – E-Werk - ... (Leuchtturm) 08. November (Do) Neu Isenburg – Hugenottenhalle - ... (Hamsterbacke) 09. November (Fr) Dortmund – Westfalenhalle 2 - ... (...) 11. November (So) Leipzig – Haus Auensee - ... (Hamsterbacke) 12. November (Mo) Hamburg – Große Freiheit - ... (...) 14. November (Mi) Berlin – Columbiahalle - ... (KHB1) 15. November (Do) Bielefeld - Ringlokschuppen - ... (...) 17. November (Sa) Freiburg - Zäpfle Club in der Rothaus Arena - Leuchtturm, Stück vom Himmel,... (...) 18. November (So) Zürich - Maag-Halle - Doris(CH) (Hennes)
|
|
|
#3 |
|
Propellereinfachmitmir
Ich ändere dann mal für Lübeck, da ich ja nun doch selber vor Ort sein werde:
28. Oktober (So) London - Roundhouse - ... (Hennes) 30. Oktober (Di) Lübeck - MuK - anstein (Zollverein) 02. November (Fr) Wien - Wiener Konzerthaus - ... (...) 03. November (Sa) Wien - Wiener Konzerthaus - mambo (KHB1) 05. November (Mo) München - Circus Krone - Zollverein, Hamsterbacke(sidekick) 06. November (Di) Köln – E-Werk - ... (Leuchtturm) 08. November (Do) Neu Isenburg – Hugenottenhalle - ... (Hamsterbacke) 09. November (Fr) Dortmund – Westfalenhalle 2 - ... (...) 11. November (So) Leipzig – Haus Auensee - ... (Hamsterbacke) 12. November (Mo) Hamburg – Große Freiheit - ... (...) 14. November (Mi) Berlin – Columbiahalle - ... (KHB1) 15. November (Do) Bielefeld - Ringlokschuppen - ... (...) 17. November (Sa) Freiburg - Zäpfle Club in der Rothaus Arena - Leuchtturm, Stück vom Himmel,... (...) 18. November (So) Zürich - Maag-Halle - Doris(CH) (Hennes)
|
|
|
#4 |
|
Momentan ist gut
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
...weil es so viel Spaß macht:
28. Oktober (So) London - Roundhouse - ... (Hennes) 30. Oktober (Di) Lübeck - MuK - anstein (Zollverein) 02. November (Fr) Wien - Wiener Konzerthaus - ... (Leuchtturm) 03. November (Sa) Wien - Wiener Konzerthaus - mambo (KHB1) 05. November (Mo) München - Circus Krone - Zollverein, Hamsterbacke(sidekick) 06. November (Di) Köln – E-Werk - ... (Leuchtturm) 08. November (Do) Neu Isenburg – Hugenottenhalle - ... (Hamsterbacke) 09. November (Fr) Dortmund – Westfalenhalle 2 - ... (...) 11. November (So) Leipzig – Haus Auensee - ... (Hamsterbacke) 12. November (Mo) Hamburg – Große Freiheit - ... (...) 14. November (Mi) Berlin – Columbiahalle - ... (KHB1) 15. November (Do) Bielefeld - Ringlokschuppen - ... (...) 17. November (Sa) Freiburg - Zäpfle Club in der Rothaus Arena - Leuchtturm, Stück vom Himmel,... (...) 18. November (So) Zürich - Maag-Halle - Doris(CH) (Hennes) Wer hätte denn Lust in Wien (02.11.) und Köln von vor Ort zu berichten?
|
|
|
|
#5 |
|
Propellereinfachmitmir
Ich übernehme dann mal für Hamburg von zu Hause aus, red flash von vor Ort:
28. Oktober (So) London - Roundhouse - ... (Hennes) 30. Oktober (Di) Lübeck - MuK - anstein (Zollverein) 02. November (Fr) Wien - Wiener Konzerthaus - ... (Leuchtturm) 03. November (Sa) Wien - Wiener Konzerthaus - mambo (KHB1) 05. November (Mo) München - Circus Krone - Zollverein, Hamsterbacke(sidekick) 06. November (Di) Köln – E-Werk - ... (Leuchtturm) 08. November (Do) Neu Isenburg – Hugenottenhalle - ... (Hamsterbacke) 09. November (Fr) Dortmund – Westfalenhalle 2 - ... (...) 11. November (So) Leipzig – Haus Auensee - ... (Hamsterbacke) 12. November (Mo) Hamburg – Große Freiheit - red flash (sidekick) 14. November (Mi) Berlin – Columbiahalle - ... (KHB1) 15. November (Do) Bielefeld - Ringlokschuppen - ... (...) 17. November (Sa) Freiburg - Zäpfle Club in der Rothaus Arena - Leuchtturm, Stück vom Himmel,... (...) 18. November (So) Zürich - Maag-Halle - Doris(CH) (Hennes)
|
|
|
#6 |
|
Wimpernschlag
Gast
|
Ich hab mich dann mal für Wien eingetragen. Ich hoffe, ich hab die richtige Liste genommen, die im Zitat von Hamsterbacke war noch ziemlich unvollständig, ich hab mich in die letzte von sidekick eingetragen.
28. Oktober (So) London - Roundhouse - ... (Hennes) 30. Oktober (Di) Lübeck - MuK - anstein (Zollverein) 02. November (Fr) Wien - Wiener Konzerthaus - Wimpernschlag (Leuchtturm) 03. November (Sa) Wien - Wiener Konzerthaus - mambo (KHB1) 05. November (Mo) München - Circus Krone - Zollverein, Hamsterbacke(sidekick) 06. November (Di) Köln – E-Werk - ... (Leuchtturm) 08. November (Do) Neu Isenburg – Hugenottenhalle - ... (Hamsterbacke) 09. November (Fr) Dortmund – Westfalenhalle 2 - ... (...) 11. November (So) Leipzig – Haus Auensee - ... (Hamsterbacke) 12. November (Mo) Hamburg – Große Freiheit - red flash (sidekick) 14. November (Mi) Berlin – Columbiahalle - ... (KHB1) 15. November (Do) Bielefeld - Ringlokschuppen - ... (...) 17. November (Sa) Freiburg - Zäpfle Club in der Rothaus Arena - Leuchtturm, Stück vom Himmel,... (...) 18. November (So) Zürich - Maag-Halle - Doris(CH) (Hennes)[/quote] |
|
| Wimpernschlag |
|
|
#7 |
|
grübelt sich entzwei
Ich glaube jetzt geht hier ein bisschen was durcheinander, so wie die Sache sehe, hat sich Hamsterbacke komplett aus der Live-Berichterstattung zurückgezogen, was sehr bedauerlich ist.
Wenn dem nicht so sein sollte, bitte nochmal eintragen. Ich übernehme dann, den Arbeitszeiten sei Dank, mit Bielefeld doch noch eine weitere Moderation. 28. Oktober (So) London - Roundhouse - ... (Hennes) 30. Oktober (Di) Lübeck - MuK - anstein (Zollverein) 02. November (Fr) Wien - Wiener Konzerthaus - Wimpernschlag (Leuchtturm) 03. November (Sa) Wien - Wiener Konzerthaus - mambo (KHB1) 05. November (Mo) München - Circus Krone - Zollverein (sidekick) 06. November (Di) Köln – E-Werk - ... (Leuchtturm) 08. November (Do) Neu Isenburg – Hugenottenhalle - ... (...) 09. November (Fr) Dortmund – Westfalenhalle 2 - ... (...) 11. November (So) Leipzig – Haus Auensee - ... (...) 12. November (Mo) Hamburg – Große Freiheit - red flash (sidekick) 14. November (Mi) Berlin – Columbiahalle - ... (KHB1) 15. November (Do) Bielefeld - Ringlokschuppen - ... (Hennes) 17. November (Sa) Freiburg - Zäpfle Club in der Rothaus Arena - Leuchtturm, Stück vom Himmel,... (...) 18. November (So) Zürich - Maag-Halle - Doris(CH) (Hennes)
|
|
|
#8 |
|
Wimpernschlag
Gast
|
In Wien am 2. wäre ich, Lust hätte ich auch aber keine Ahnung was man da tut. Gibt es irgendwo einen Thread wo das erklärt wird? Ich hab auch schon die Suche bemüht aber nichts gefunden.
|
|
| Wimpernschlag |
|
|
#9 | |
|
Auf dem Weg zum Meer :)
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
![]() Als Live-Reporter gibst du dem Moderator vor Ort regelmäßig Info. Welches Lied gerade kommt, wie die Stimmung ist? Wie der Einlass war und und und. Wie Herbert drauf ist, welche Hosen er an dem Abend anhat. Da war es eigentlich auch schon. ![]()
|
|
|
|
#10 |
|
Propellereinfachmitmir
|
|
|
#11 | |
|
DAS IST LOS
Ort: Gebt auf Eure Liebe acht, seht immer wieder im Herzen nach!
![]() ![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
#12 |
|
Stolz, ne Kölsche zo sin!
Gibt es eigentlich einen live-thread zu London? Sicherlich wird nicht ständig von den Anwesenden gepostet werden, und ´ne Standleitung wird es schon gar nicht geben, aber so das eine oder andere Foto oder die eine oder andere sms könnte ich mir schon vorstellen.
|
|
|
#13 |
|
auf Clubtour
![]() ![]() |
Hennes ist als Moderator eingetragen, kann aber auf die schnelle keinen Link liefern
|
|
|
|
|
|
#14 | |
|
grübelt sich entzwei
Zitat:
Ich mach den Thread heute Abend auf. Ich bitte um Entschuldigung - bei meinen anderen Moderator-Konzerten wird der Eröffnungsthread dann auch eher gepostet als 2 Tage vorher.
|
|
|
|
#15 |
|
Stolz, ne Kölsche zo sin!
Supii!!!
|
|
|
#16 |
|
Auf dem Weg zum Meer :)
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Ich muss mich leider wieder bei Wien rausnehmen, da ich an dem Abend kurzfristig nicht zu Hause sein werde...
28. Oktober (So) London - Roundhouse - ... (Hennes) 30. Oktober (Di) Lübeck - MuK - anstein (Zollverein) 02. November (Fr) Wien - Wiener Konzerthaus - Wimpernschlag (Leuchtturm) 03. November (Sa) Wien - Wiener Konzerthaus - mambo (...) 05. November (Mo) München - Circus Krone - Zollverein (sidekick) 06. November (Di) Köln – E-Werk - Volker (Leuchtturm) 08. November (Do) Neu Isenburg – Hugenottenhalle - ... (KHB1) 09. November (Fr) Dortmund – Westfalenhalle 2 - Bloß geliebt (marlon75) 11. November (So) Leipzig – Haus Auensee - ... (JJ) 12. November (Mo) Hamburg – Große Freiheit - red flash (sidekick) 14. November (Mi) Berlin – Columbiahalle - ... (KHB1) 15. November (Do) Bielefeld - Ringlokschuppen - ... (Hennes) 17. November (Sa) Freiburg - Zäpfle Club in der Rothaus Arena - Leuchtturm, Stück vom Himmel,... (Hennes, Andra117) 18. November (So) Zürich - Maag-Halle - Doris(CH) (Hennes) Es sind immer noch ein paar Termine frei, wo noch Vorort-Reporter gesucht werden. Wäre schön, wenn sich noch jemand findet.
|
|
|
#17 |
|
grübelt sich entzwei
Würde ja für dich einspringen Micha, aber ich kann selbst nicht zu 100% sagen, wann ich zuhause bin.
|
|
|
#18 |
|
5 vor ZWLF
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Ich unterstütze Hennes bei der Berichterstattung aus Bielefeld und sidekick liefert eine Standleitung von Vorort
28. Oktober (So) London - Roundhouse - ... (Hennes) 30. Oktober (Di) Lübeck - MuK - anstein (Zollverein) 02. November (Fr) Wien - Wiener Konzerthaus - Wimpernschlag (Leuchtturm) 03. November (Sa) Wien - Wiener Konzerthaus - mambo (...) 05. November (Mo) München - Circus Krone - Zollverein (sidekick) 06. November (Di) Köln – E-Werk - Volker (Leuchtturm) 08. November (Do) Neu Isenburg – Hugenottenhalle - ... (KHB1) 09. November (Fr) Dortmund – Westfalenhalle 2 - Bloß geliebt (marlon75) 11. November (So) Leipzig – Haus Auensee - ... (JJ) 12. November (Mo) Hamburg – Große Freiheit - red flash (sidekick) 14. November (Mi) Berlin – Columbiahalle - ... (KHB1) 15. November (Do) Bielefeld - Ringlokschuppen - sidekick (Hennes, Stück vom Himmel) 17. November (Sa) Freiburg - Zäpfle Club in der Rothaus Arena - Leuchtturm, Stück vom Himmel,... (Hennes, Andra117) 18. November (So) Zürich - Maag-Halle - Doris(CH) (Hennes)
|