|
|||||||
| Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Chat | Live-Beiträge | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#11 | |||||
|
Darum öffnet Eure Pforten
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
AW: Es geht weiter - unsere Wünsche werden erhört!
Zitat:
Zitat:
Um zum eigentlichen Thema zurückzukommen: Vielleicht hätte dazugeschrieben werden sollen, wer oder was Lucas Stam überhaupt ist (es soll niemandem Unwissenheit vorgeworfen werden, aber soooo über alle Maßen bekannt ist der Name dann vielleicht doch nicht). Naja, dann mache ich das am besten bei der Gelegenheit, es ist einer der Streicher, die bei der Mensch- und 12-Tour dabei waren, und nachdem, was ich bisher weiß (soll heißen, vielleicht wissen die meisten hier, oder zumindest die, die oft mit Markus gesprochen haben bzw. die, die mit LWeuten gesprochen haben, die mit Markus gesprochen haben, mehr), ist Herbert Grönemeyer bisher noch nie mit Celina Bostic und Lucas Stam zusammen aufgetreten, und wenn er jetzt gerade zur Zeit nicht für 2 völlig verschiedene Sachen probt, dann könnte man ja auf die verwegene Idee kommen zu mutmaßen, dass in naher Zukunft ein Lied live gespielt werden wird, das sowohl die Background-Sänger als auch Streicher enthält, möglicherweise könnte das dann ja sogar mit einem der Titel des englischsprachigen Albums zusammenhängen (oje, wenn das mal nicht zu weit aus dem Fenster gelehnt ist). Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
|