|
|||||||
| Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Chat | Live-Beiträge | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
musikliebende
![]() |
AW: Titel die es nicht in die 55er- Liste geschafft haben, aber für den Zugabenblock gewünscht werden
wurd von Leuchtturm egtl. schon ausgewertet..
![]() nach Nennung der drei Lieblinge und mit Abgleich der 55er-Liste blieben diese dann (leider) übrig TOP 7 Mehr geht leider nicht 9x Neue Welt 5x Viel zu viel 5x Grönland 3x Herbsterwachen 3x Ich hab dich lieb 3x Mein Konzert 2x Erwischt 1x Everlasting 1x Hallo was macht´n ihr 1x Halt mich (ohne Zwischenklatscher) 1x Helga 1x Ich wills nicht 1x Nach mir 1x Nackt im Wind 1x Trauer 1x Vergiss es, lass es 1x mehrfach erwähnt wurden zudem hier immer wieder: Frag mich nicht Reines Herz Keine Garantie Ich geb nichts mehr Maß aller Dinge Stand der Dinge Komm zurück Komm zur Ruhr Kadett Falls man hier nochmal ne Umfrage starten will, könnt man die obigen Songs ja zur Auswahl nehmen.. und stimmt @Infinity (mit den 3 Letzten) Kein Pokal.. hier gabs ja schon ne Erklärung: wurd als einziger Song der Mensch nie live gespielt Erzähl mir von morgen.. kam jetzt auf der 2012erTour ja bissl zu kurz, 1x nur gespielt, vllt. (auch) ein Liebling von ihm (von der Neuen)? Darf ich mal.. in Herberts Augen vllt. so ne Art "Vergessene Perle"
|
|