|
|||||||
| Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Chat | Live-Beiträge | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 | |
|
DAS IST LOS
Ort: Gebt auf Eure Liebe acht, seht immer wieder im Herzen nach!
![]() ![]() |
AW: Es geht weiter - unsere Wünsche werden erhört!
Zitat:
Hi Einige Lieder die ich ausgesucht habe, kenne ich vom hören aber so richtig Mitsingen wie bei Schiffsverkehr könnte ich jetzt auch noch nicht, aber bis November kann ja noch viel passieren An alle schonmal im Voraus für morgen: "Viel Glück"!
|
|
|
|
|
#2 |
|
urverläßlich-sonnig-stur
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Als ich ANNA gelesen hab, dachte ich das gibts doch nicht!!!
![]() Geändert von Grönlandpower (27.07.2012 um 09:07 Uhr). |
|
|
|
|
|
#3 | |
|
Nagt am Zahn der Zeit
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
Hauptsache es klappt erst einmal mit den Karten.
|
|
|
|
#4 |
|
Stolz, ne Kölsche zo sin!
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Von meiner einstmals gepostetetn Wunschliste ist ja einiges drinn:
1. Mein Konzert 2. Ich hab dich lieb 3. Bloß geliebt 4. Unterwegs 5. Ich will mehr 6. Total egal 7. Fanatisch 8. Schmetterlinge im Eis 9. Bist du taub? 10. Video 11. Letzte Version 12. All die Jahre 13. So gut 14. Vergiss es, lass es 15. Tanzen 16. Lächeln 17. Mehr geht leider nicht 18. Mit Gott 19. Keine Heimat 20. Heimat 21. Fangfragen 22. Chaos 23. Luxus 24. Diamant 25. Grönland MEIN KONZERT hätte ich schon gerne dabei gehabt ![]() ![]() Aber das ist ja auf der 1. Platte, die "NICHT MEHR ERWERBBAR" ist. Ob Herbert sie auch nicht mehr hat. Ich hätte da noch ein Exemplar ![]()
|
|
|
#5 | |
|
Erfahrener Benutzer
Ort: überall & nirgends - sozusagen auf geheimer Mission
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#6 | |
|
auf Clubtour
![]() ![]() |
Zitat:
Aber mein Konzert hätte ich auch zu gern gehört |
|
|
|
|
|
|
#7 | |
|
musikliebende
![]() |
Zitat:
bei mir schaut's so aus: Top3: Total Egal hab hier leider Zweifel Mehr geht leider nicht Diamant (die Tage erstmalig gehört: waah! wie toll wär der live! ) auch leichte Zweifel Unterwegs Komet (da verbind ich ganz viel mit) bei beiden kleine Zweifel Herbsterwachen Nach Mir Neue Welt Ich will mehr (wehe :P ..liegt mir sehr viel dran) Marie ..leider Zweifel - schöner kann man neues Leben nicht beschreiben, soo zauberhaft Ich will's nicht (haha, kannte ich auch noch nicht! klasse! ) Heimat Keine Heimat Viel zu Viel (waah! war neu für mich) Morgenrot Grönland Hallo, was macht denn ihr (hihi, war mir neu) Mein Konzert (wie schööön - mir auch neu gewesen, als Opener wie Cloclo ihn erwähnt hat, grandios! da gäbs gleich schon zu Beginn feuchte Augen!) Komm zur Ruhr ..hätt ich ja sehr gern! wieso spielt er das nie live (im Ruhrpott doch ein Muss) so ne tolle Hymne Kein Pokal (nochmal umentschieden - statt Unbewohnt) Bist du taub Nur noch so ..große Zweifel! Lächeln All die Jahre (neu! ..schön!) Erwischt Anna (einer meiner Allerliebsten von ihm, soo unerwartet mit drin! waah) aber leider Zweifel und über Moccaaugen bin ich im Nachhinein auch sehr froh und ich glaub schon, dass er Anna spielen würd (wenn schon angeboten)! die Abstimmung gefaked? nöö, wär ja fies.. ich hab mich (ja auch erst) in den letzten Tagen mit Altem von ihm auseinandergesetzt (kannte einiges noch nicht) und wurd sowas von belohnt! seine Tabulosigkeit war mir ja schon bekannt, aber damit (Kairo, Kino, Moccaaugen, Lächeln) hat er mich nochmal sehr überrascht.. Hab mich quasi in seine alten Sachen reingekniet, sie liebgewonnen und jetzt seh ich sie tlw. davonschwimmen.. was von ihm angeboten wird, heißt ja leider noch lange nicht, dass es mit reinkommt. Schaun wer mal ![]()
|
|
|
|
|
#8 |
|
musikliebende
![]() |
denkt ihr denn, dass das Abstimmungsergebnis überhaupt bekanntgegeben wird? schon, oder?
weiß gar nicht ob ich's wirklich wissen will.. ..und so ne Überraschungs-Setlist hätt ja auch irgendwie was
|
|
|
|
#9 |
|
grübelt sich entzwei
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Ich würde vermuten, dass es nicht bekanntgegeben wird.
|