|
|||||||
| Bilderalben | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Chat | Live-Beiträge | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|
#1 |
|
kontero
Gast
|
die wohl schlechteste grönemeyer-coverband ;-)
gab bei ebay so ein angebot in den letzten tagen: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...tem=2554851683
übrigens, "er einzigen, professionellen Herbert Grönemeyer-Cover-Band Deutschlands." als ich dies las, dachte ich, ich müsste wenn ich auf deren hompage gehe herbert nummer 2 hören.... und was war? http://www.wmp-musik.de/bww.html ich hab mir land unter runtergeladen und hab fast erbrochen :wink: "bis 1989 galt er als die "grönemeyerstimme des ostens"" und ich heiße michael jackson :wink: so... k. |
| kontero |
|
|
#2 |
|
"H"-Typ-Tourhase
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Aaaaaaaaaaaaaaaaaarrggl!
Ich höre es gerade parallel *lol* Oh man sind die schlecht Der hat Null Power in der Stimme! *brech* Kontero, was tust du mir da heute wieder an?
....will alles, erspar mir nichts; noch lange nicht kuriert; ich brauch viel mehr, viel mehr als genug.... "Ich lieb dich strubbelig!" ![]() Herbert: "Die zittern immer so!" "Wo haste DEN denn getroffen? That was you? |
|
|
|
|
#3 | |
|
kontero
Gast
|
Zitat:
alles zu deinem besten, glaub mir :wink: (herbert bringt übrigens nächstes jahr einen neuen film raus :wink ![]() |
|
| kontero |
|
|
#4 | |
|
"H"-Typ-Tourhase
Zitat:
![]() ![]()
....will alles, erspar mir nichts; noch lange nicht kuriert; ich brauch viel mehr, viel mehr als genug.... "Ich lieb dich strubbelig!" ![]() Herbert: "Die zittern immer so!" "Wo haste DEN denn getroffen? That was you? |
|
|
|
|
|
#5 | |
|
Puhdys-Fan
![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
Meinst Du diesen: Das Haus (Kinderfilm) Die zwölfjährige, patente Marie steht vor einem Dilemma: nicht nur, dass sie sich plötzlich für einen ihrer beiden Schulfreunde entscheiden muss, ist auch noch ihre erfinderische Großmutter einem windigen Gauner aufgesessen und drauf und dran die Wiener Familienvilla zu verspekulieren. Das Mädchen hat jetzt alle Hände voll zu tun, ihre Freundschaften und ihr Zuhause, das sie mit ihrer seltsamen Großfamilie teilt, zu retten. Regie: Peter Payer Drehbuch: Milan Dor nach Motiven des Romans „Villa Henriette“ von Christine Nöstlinger Kamera: Thomas Hardmeier (CH) Ton: Patrick Becker (CH) Schnitt: Britta Nahler Kostümbild: Anita Stoisits Besetzung: Conny Froboess, Herbert Grönemeyer, Otto Sander, Michou Friesz, Alfred Dorfer Produktion: ProKids-Kulturverein Filmproduktions KEG / Lotus-Film GmbH Produzenten: Katja Dor-Helmer, Fiona Meisel, Erich Lackner (AT) Koproduktion: Maximage GmbH, Brigitte Hofer (CH) Produktionsleitung: Gilbert Petutschnig Förderungen: Ö Filminstitut, Filmfonds Wien, Eurimages, Bundesamt für Kultur–Sektion Film (CH) Fernsehbeteiligungen: ORF (Film/Fernseh-Abkommen), Schweizer Fernsehen DRS Deutsch, 35 mm, Farbe, 90 Minuten Drehorte: Wien und Umgebung Drehzeit: August – September 2003 Fertigstellung: Februar 2004 Oder gibt es noch einen???
|
|
|
|
#6 | |
|
Der Name sagt doch alles
Zitat:
![]()
|
|
|
#7 | |
|
"H"-Typ-Tourhase
Zitat:
http://www.filminstitut.at/produktion.htm#47
|
|
|
|
|
#8 |
|
Überwältigt von Gefühlen
@ he Kontero das sind ja Nachrichten !!
Vor 2 Wochen waren Heimat , Vollmond und ich noch auf einem Kabarett von Alfred Dorfer und jetzt das ?? Ich glaub ich muß mal kurz nach Wien umsiedeln :wink: Auf jeden Fall muß das ja ein komischer Film werden wenn unser" FREDL "mitspielt . :wink: :wink: Wenn wir das am Samstag schon gewußt hätten , hätten wir Alfred sicher angesprochen. So ein Mist !!
|
|
#9 |
|
Heimatlose
![]() ![]() |
ich find die ganzen coverbands einfach nur peinlich und in diesen zeiten sowieso.
|
|
#10 | |
|
Bist du da?!?
Zitat:
|
|
|
#11 | |
|
"H"-Typ-Tourhase
Zitat:
Wer das allerdings zu verantworten hat, entzieht sich meiner Kenntnis
|
|
|
|
|
#12 |
|
Puhdys-Fan
ich hatte das damals wirklich so aus dem Text rauskopiert. Aber schon ein paar Tage später war Herbert weg...
|