Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Tourneen » "Schiffsverkehr"-Tour 2011 - 2012 » Konzertberichte 2011 - 2012

Umfrageergebnis anzeigen: Wie viele Tränen passen in einen Kanal?
4 4 25,00%
362 0 0%
15714 0 0%
mehr als 946578 12 75,00%
Teilnehmer: 16. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 05.07.2012, 07:53   #25
fraoth
GHvC

Benutzerbild von fraoth

fraoth ist jedem bekanntfraoth ist jedem bekanntfraoth ist jedem bekanntfraoth ist jedem bekanntfraoth ist jedem bekanntfraoth ist jedem bekannt
AW: Wie viele Tränen passen in einen Kanal? - Rendsburg 4.7. Live @ LV.de

Zitat:
Zitat von Goldi_Berlin Beitrag anzeigen
Ziemlich k.o. im Hotel angekommen mit einem kurzen Statement zur Verabschiedung der Orsons:

Mir kam heute morgen nochmals in den Sinn, Ihnen eine kleine Überraschung zu bereiten.
Also beim Einlass kurzer Hand entschieden, entsprechende Blätter ausdrucken zu lassen!
Es wurde dann: "DANKE! ORSONS!"

Fix im Hotel angerufen, dass ich mal bitte 13 bedruckte Blätter benötige und mit Conny zusammen auf den Weg ins Hotel gemacht.
Beim letzten Spaziergang ums Gelände kamen mir Jasmin und Bartek entgegen und ich bat sie die Produktion anzusprechen, ob es denn nicht möglich wäre, beim letzten Lied ans Stegende zu kommen; wir hätten eine kleine Überraschung. (Der Norman durfte letztes Jahr ja auch drauf)

Während des Auftritts signalisierte uns Jasmin, dass dies nicht klappen wird.
Fix die Planung aktualisiert: Wir zeigen die Schilder hoch, wenn Bartek im letzten Stück die Gitarre fallen lässt und der Bass dann neu einsetzt.

Nach ca. 3 Sekunden hatten Sie die Aktion mitbekommen und es kam uns ein: "Woooow" entgegen.
Sie haben sich nicht eingekriegt, haben uns zugewunken, Daumen hoch, und und und.
Selbstverständlich haben sie das auch von der Bühne aus fotografiert.

"Wir bedanken uns bei ...., und der LV; ihr seid klasse" führte Kaas die Truppe von der Bühne!
5 bis 10 Minuten später sahen wir die Jungs im Graben auf uns zukommen und sie haben sich beim kompletten Stegende persönlich bedankt!!!
Marie stand ebenfalls etwas abseits mit am Stegende.

Das war mehr als gelungen und hat den Jungs nach unseren ganzen Worten noch ein letztes Mal unsere volle Begeisterung gezeigt!

GELUNGENE AKTION und DANKE an alle die mitgeholfen haben.
tolle aktion!!! ich bin gespannt auf die fotos...

Ich tätowier' mir deinen Namen über's Herz, mit Ankern, damit jeder weiß wo meins' hingehört
'Nen Leuchtturm daneben, egal wie neblig, es leitet mich!
Schwalben an den Hals, dass jeder sieht wie frei wir sind!

Wir liegen lachend in den Trümmern und fühlen uns frei, w
ir sind 30 Fuß high und steigend!
Zu Hause ist da, wo man sich vermisst, doch wir glauben an ein Licht, das niemals erlischt!
fraoth ist offline   Mit Zitat antworten