|
|||||||
| Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Chat | Live-Beiträge | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 | |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
AW: Loreley 30. Juni 2012 live@LV.de - Bin mein Sommer
Zitat:
Also ich bin schon am es war mein letztes Konzert! ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
|
|
#2 |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Zum Konzert gibts später noch einen kleinen Bericht, ich muss erstmal meinen Frust über das Parkplatzchaos nach dem Konzert los werden.
Das wir warten mussten, war uns vorher klar, aber das wir in ca. 1,5 Stunden gerade mal 50 Meter vorwärts gekommen sind, hat schon sehr gefrustet. Da war die ganze tolle Stimmung vom Konzert dahin. Wir standen auf P3 und von diesem Parkplatz floss der Verkehr lange nicht ab. Auf der rechten Seite fuhr nicht ein Auto auf die Straße, nur die Autos von den anderen Parkplätzen (unten). Nach links fuhr immerhin mal ein paar Autos, aber wir standen so blöd, das wir weder nach rechts noch nach links fahren konnten.Als wir dann endlich fahren konnten, haben wir gesehen, das die Abfahrt weiter oben, immerhin geregelt war, durch die Polizei. Da frage ich mich, warum der Veranstalter 5 Euro kassiert und sich dann nicht um den Abfluss der PKW's kümmert? Sollte Herbert jemals wieder auf der Loreley spielen, werde ich nicht mehr mit dem Auto anreisen. Nerven Euch auch die ganzen Leute die ständig das Publikum filmen und fotografieren? Mich nervt das tierisch!!! ![]() ------------------------------ http://www.swr.de/landesschau-aktuel...233240/kn90hj/ Herbert Grönemeyer spielt auf der Loreley aus der Sendung vom Sonntag, 1.7. | 18.00 Uhr | SWR Fernsehen in Rheinland-Pfalz
Geändert von Juni08 (02.07.2012 um 11:19 Uhr). |
|
|
|
|
|
#3 | |
|
5 vor ZWLF
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
|
|
|
|
#4 | |
|
Nordlicht
![]() ![]() |
Zitat:
|
|
|
|
#5 | |
|
Momentan ist gut
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
Dennoch werden Umstände angesprochen, die auch mir (und anderen) nicht gefallen - und wenn sich daran irgendwann mal etwas ändern soll, müssen diese Mißstände (auch wenn sie im Grunde nichts mit Herbert und seiner Musik zu tun haben) eben auch mal kommuniziert werden (Stichwort Organisation, Einlass, Ordner etc.) Stellt sich natürlich die Frage, ob dies in Form eines solchen Artikels geschehen muss. Auf der anderen Seite habe ich den Eindruck, dass es anders auch nicht ankommt. Habe mich ja tatsächlich noch wegen der Vorfälle in Bochum per Mail an das HG-Live Team gewendet, mit der Bitte es an die Verantwortlichen weiterzuleiten - keine Reaktion. Gehe davon aus, dass es noch nicht einmal jemand gelesen hat. Auch wenn ich jedes Mal wieder total begeistert bin (von den Konzerten, der guten Stimmung in der ersten Reihe und unter den Fans) - wenn es viele frustierte Besucher aufgrund der Begleitumstände gibt, kann das nicht gut die HG-Konzerte sein.
|
|
|
|
|
#6 |
|
born to run
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Momentan ist gut
Siehe Beitrag 272 auf http://www.letzte-version.de/forum/s...t=8497&page=14
|
|
|
|
#8 | |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Zitat:
Und wer zu spät kommt, hat halt Pech gehabt.
|
|
|
|
#9 |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Mein Kurzbericht zum Konzert.
Anreise mit dem Auto ohne Problem, Parkplatz war schnell gefunden. 16 Uhr vor Ort gewesen und die lange Schlange gesehen, aber strategisch einen Sitzplatz eingenommen und gestärkt. Dabei ist mir aufgefallen, das überhaupt keine Toiletten (Dixi's) aufgestellt waren. Plötzlich kam Bewegung in die Schlange und alle standen auf, es gab einen Rutsch nach vorne und so waren es nur noch 15 Reihen bis zum Einlass. Pünktlich gingen die Schleusen auf und der ab 17:15 Uhr hieß es wieder warten (in Reihe 6). Ab diesem Zeitpunkt gab es ein witziges Schauspiel auf der mittleren Treppe (Stege) zu beobachten. Immer wieder kamen Konzertbesucher von oben und freut sich noch einen Platz ganz vorn zu ergattern, dann kam immer wieder der Securtiy-Manne und erklärte, das die Treppe als Fluchtweg frei bleiben muss. Um so später es wurde, um so witziger wurde es. "Wenn Sie um 14 Uhr da sind, hätten sie auch hier sitzen können" (Zitat eines anderen Konzertbesuchers). Ich vermute mal, bei anderen Konzerten ist die Treppe nicht frei, die Grönemeyer Fans sind einfach "zu" brav. Die Orsons haben mir gut gefallen, Texte der Lieder sind gut und sie haben es geschafft dem Publikum einzuheizen. Aber heiß war es ja die ganze Zeit. Noch vor den Orsons das erste Mal Herbert gesehen, als er neugierig geguckt hat. ![]() Dann ging es endlich los und es gab kein halten mehr. Von der ersten Minute an,war Stimmung in der Bude. Die Setliste ist ja im Vergleich letzten Jahr melancholischer, zumindest kommt es mir so vor. Was ja keine Nachteil ist, aber dabei ist mir aufgefallen, das mir nicht alle Lieder gefallen. Fernweh kam leider nicht, aber immerhin Kopf hoch, tanzen. Der Spaß auf beiden Seiten war groß, neben Herbert hat es auch der Band viel Freude gemacht zu spielen, war zumindest mein Eindruck. Schön, das Herbert sich über seine Geschenke gefreut hat und fast alle erwähnt und gezeigt hat. Er hat auch häufig den Kontakt zu seinen "Tourhasen" gesucht. "Oh wie ist das schön" wurde zum Glück nur einmal vom Publikum gesungen. Aber cool das Herbert es aufgenommen hat und die Welle gemacht hat. Es wurde mehrfach versucht "Zeit das sich was dreht" zu singen, das fand ich gut.Es war schön, live ist halt doch am schönsten.
|
|
|
#10 | |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Zitat:
und gedacht hat das Sie dann noch ziemlich weit vorne stehen und deshalb wahrscheinlich etwas frustiert waren. Ich finde aber auch das 15000 Leute schon sehr viel für die Lorely Freilichtbühne sind. Ganz oben wo die Leute teilweise gestanden haben braucht man schon nen Fernglass um Herbert auf der Bühne zu sehen |
|
|
|
|
|
|
#11 | ||
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Zitat:
Zitat:
Stimmt, das war der Wahnsinn. ![]() Der restliche Kommentar von anstein ist eine gute Antwort auf den Artikel.
|
|
|
|
#12 | |
|
Nagt am Zahn der Zeit
Zitat:
Wie peinlich, habe bis jetzt noch keinen Löschknopf gefunden. Ich hoffe die Zeitungsredaktion ändert das noch.
|
|
|
|
#13 |
|
Baywatch
![]() |
Also ich muss ja sagen, anstein sein Kommentar unter dem Zeitungsbericht ist ja mal super gelungen.
Aber eins ist mir fraglich... Wieso wiederspricht er einem Profi, wie Herrn Müller? |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Ein super Kommentar Anstein respekt
besser konnte man den Artikel des Herrn Müller nicht kontern ![]() ![]() |
|
|
|
|
|
#15 | ||
|
Neuer Benutzer
![]() |
Es war einfach unbeschreiblich schöön !
![]() Der Ort war fast der einzige Grund warum ich dieses Jahr auf ein Konzert bin, man muss ja seine alten Erinnerungen auffrischen, beides mal mit dem gleichen letzten Lied in der Zugabe *g* Zitat:
Zitat:
Gruß M |
||
|
|
|
|
|
#16 |
|
Nordlicht
![]() ![]() |
Nerven Euch auch die ganzen Leute die ständig das Publikum filmen und fotografieren? Mich nervt das tierisch!!!
![]() ------------------------------ Mich nerven sie nicht, ich stehe ja nicht auf der Bühne, aber für Herbert ist es sicher kein gelungener Anblick, ständig in Kameras und Handys zu schauen und in Posen abgelichtet zu werden, wo sein Haar nicht gut sitzt. ![]()
|
|
|
#17 | |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Zitat:
|
|
|