|
|||||||
| Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Chat | Live-Beiträge | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Nich weit vom Meer
![]() |
AW: YouTube löscht Videos der aktuellen Tour wegen Copyrightverletzung
Glaubt ihr im ernst, dass der Grönemeyer nichts davon weiß? Er ist doch seit Jahrzehnten Profi und bestimmt nicht naiv. Ich finde ihn ja auch super, aber zur Zeit habe ich den Eindruck, dass es einfach nur um Geld geht! Da nützen auch schöne Texte nichts! Vielleicht hat sein Erfolg ihn doch geprägt und er kann sich lediglich nach außen gut verkaufen? Ist schließlich sein Job!
![]() |
|
|
|
|
|
#2 |
|
niveaulos.
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
ja, glaube ich
es kümmert ihn vermutlich einfach nicht, weil er leute hat, die er dafür bezahlt, dass sie sich um seine angelegenheiten kümmern.. und wenn es von ihm ausginge, hätte er auch sicher gesagt "nehmt alle videos runter" und nicht nur von 3 konzerten aus dem jahr 2012. das wird irgendnen dämlichen grund haben, den keiner versteht und der ihn vermutlich gar nicht interessiert. und mich eigentlich auch nicht - ich finds nur doof
|
|
|
|
#3 |
|
Nich weit vom Meer
![]() |
Aber wenn es ihn einfach nicht kümmert, weil er seine Leute hat, die er dafür bezahlt, dann ist das eigentlich noch schlimmer. Dann gibt er die Verantwortung gegen Geld an andere ab. Und da helfen dann auch keine schönen Worte mehr! Lieber wäre mir, wenn es für die drei Rücknahmen einen echten Grund gebe und dieser auch bekannt werden würde. Ansonsten: Menschlich enttäuscht!
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
...Nur noch so ...
![]() ![]() ![]() ![]() |
Na ja, ein Künstler lebt ja nun mal vom Verkauf seiner DVD`s und CD`s. Ich hab mir das auch alles gerne angesehen aber ich kann auch das verstehen. Was kümmert es den Grönemeyer was da gerade auf YouTube passiert. Es gibt ja seine offiziellen Videos und die sind auch sehenswert.
|
|
|
#5 |
|
cube
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Ich gelobe hiermit feierlich in diesem meinem Leben niemals, nie mehr und überhaupt...
![]()
|
|
|
|
#6 |
|
Erfahrener Benutzer
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Erfahrener Benutzer
![]() ![]() ![]() |
Sorry, aber ich muss mich jetzt grad mal auskotzen!!
Glauben Grönemeyer + Management wirklich, dass durch ein paar youtube-Videos auch nur 10 Leute weniger sich eine Konzertkarte kaufen?? Nur weil man "den Grönemeyer" ja auch auf youtube sehen kann? Ich hoffe, dass sie dann aber auch gleichzeitig überlegen, welche weiteren Gründe dazu führen, dass die Spielorte dieses und letztes Jahr zum großen Teil nicht ausverkauft sind/ waren (hohe Ticketpreise; große Konkurrenz durch zahlreiche andere Bands + Künstler, die immer mehr auf Tour gehen, weil die CD-Verkäufe in den Keller gehen; von mir aus auch eine Grönemeyer-Übersättigung im Land). Und dann noch diese Einschränkungen für die Presse und andere Medien. Der SWR durfte nur ein Lied filmen. Letztes Jahr mussten alle Fernsehsender in ihren Berichten "Auf dem Feld" zeigen...wie wir alle wissen, das stimmungsvollste und werbewirksamste Lied überhaupt... Will der Mann einfach keine kostenlose Werbung für seine Musik?? Auch ich kenne mindestens zwei Leute, die sich für diese Tour Karten geholt haben, nachdem sie verwackelte Videos von Schalke 2011 gesehen haben. Weil ihnen Schiffsverkehr nicht gefällt, wollten sie die aktuelle Tour eigentlich meiden. Aber wegen der tollen Stimmung auf den youtube-Videos haben sie sich dann doch Karten für Gladbach geholt. Besser geht es doch nicht, oder? Und, die youtube-Hochlader werden behandelt wie Kriminelle... Mit dieser Vorgehensweise werden sich Grönemeyer + Management letztendlich nur ins eigene Fleisch schneiden. So, rege mich jetzt auch wieder ab. Aber das musste mal kurz raus.
|
|