|
|||||||
| Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Chat | Live-Beiträge | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Propellereinfachmitmir
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
AW: Der ultimative allgemeine Witz-Thread
Köstlich !!!
|
|
|
#2 |
|
leb in meiner Welt
![]() ![]() ![]() |
Männer:
- Motor abstellen - Aussteigen, In die Sparkasse gehen - Karte reinstecken - Code eingeben - Karte und Geld nehmen und gehen Frauen: - Ankommen - Make-Up im Rückspiegel kontrollieren - Motor aus - Schlüssel in die Handtasche stecken - Reingehen - Lidstrich nochmal nachziehen - Karte in der Handtasche suchen - Karte reinstecken - In der Handtasche nach der OB-Packung suchen, auf der der Code notiert ist - Code eingeben - Einige Minuten die Bedienungsanweisung studieren - "Abbruch" drücken - Code wieder eingeben - Kontostand prüfen - Briefumschlag in der Handtasche suchen - Stift in der Handtasche suchen - Kontostand auf dem Briefumschlag notieren - Bedienungsanleitung studieren - Karte nehmen - Ins Auto steigen - Make-Up kontrollieren - Schlüssel suchen - Motor anlassen - Make-Up kontrollieren - Motor abstellen - Aussteigen - Geld aus dem Automat nehmen - Einsteigen - Karte in die Brieftasche stecken - Quittung wegstecken - Geldentnahme notieren - In der Handtasche Platz für die Brieftasche machen - Make-Up kontrollieren - Schlüssel suchen - Losfahren - Fünf Kilometer weit fahren - Handbremse lösen
|
|
|
|
#3 |
|
Stolz, ne Kölsche zo sin!
Jemand ruft bei der Reederei „Costa“ an und möchte ein Schiff chartern.
Antwort: “Brennt es denn oder kann ich Ihnen eins zur Seite legen?“
|
|
|
#4 |
|
Du bist meine Batterie
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Ein junger, begabter Bauchredner tritt in Abendlokalen auf. Eines Nachts zeigt er seine Kunst im Gasthaussaal eines kleinen Ortes auf dem Lande. Mit seiner Rednerpuppe auf seinem Knie, bringt er sein gewohntes Repertoire an Blondinen-Witzen. Einer jungen, hübschen Blondine, in der vierten Reihe wird das nach einer kurzen Weile zu bunt. Sie steht auf und protestiert lautstark: "Ich habe nun genug von ihren blödsinnigen Blondinenwitzen gehört. Wie können sie es wagen, alle Blondinen in diese stereotype Dümmlichkeitsmaske hineinzwängen zu wollen?! Was hat die Farbe des Haares mit dem Wert einer Person als menschliches Wesen zu tun? Es sind Kerle wie Sie, die verhindern, dass Frauen wie ich im Arbeitsumfeld und Gemeinwesen respektiert werden und somit nicht das volle Potential der möglichen persönlichen Entwicklung erlangen. Sie und Ihresgleichen verewigen die Diskriminierung nicht nur der blonden, sondern aller Frauen generell und das noch dazu unter dem Deckmantel des Humors!" Dem Bauchredner ist die Szene ungemein peinlich. Er beginnt sich zu entschuldigen, aber die Blondine schreit ihn an: "Sie halten sich da raus! Ich spreche mit dem kleinen Arschloch, das auf Ihrem Knie sitzt!"
|
|
|
|
#5 | |
|
Benutzer
![]() ![]() ![]() |
Zitat:
|
|
|
|
#6 |
|
Extrem gutaussehend
|
|
|
#7 |
|
Propellereinfachmitmir
Tarzan hat beim Kampf gegen eine wilde Bestie einen Arm, ein Auge und seinen Penis verloren. Die Tiere im Urwald spenden Organe: den Arm eines Gorillas, das Auge eines Adlers und den Rüssel eines Babyelefanten.
Als Tarzan nach der Organverpflanzung wieder nach Hause kommt, fragt ihn Cheetah, wie es ihm geht. Er antwortet: "Neuer Arm besser als Voriger, sehr stark. Und mit neuem Auge sehen Tarzan schärfer und weiter als vorher. Nur neuer Penis rupft den ganzen Tag Gras und stopft es Tarzan in den Hintern!"
|
|
|
#8 |
|
Auf dem Weg zum Meer :)
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Heute: Wie man Enten fertig macht...
Ihnen am Anfang nicht sagen, wo ihr Bürzel ist. Sie wissen nicht, womit sie sich einfetten sollen, die Federn saugen sich voll Wasser, sie müssen ertrinken oder lernen an Land zu leben, dort fressen sie die Füchse. Zum Weinen bringen: Ihnen erzählen, man habe in den Hals eines Schwans einen Knoten gemacht Sie nicht als Ente bezeichnen, sondern z.B. als Gans, Schwimmhuhn, Wasserdackel Ihnen erzählen, dass die Fische, die sich unter ihnen tummeln, Voyeure seien, die sich über ihre winzigen Penisse lustig machen Ihnen vorschwärmen, dass man in flüssigem Zement viel besser schwimmen kann Ihnen gestehen, dass ihr Quaken wie Sächsisch klingt, und dass Frösche das viel eleganter könnten, bei denen klinge das wie Französisch Mit solchen Vorwürfen: "Donald Duck hat's geschafft. Und du?" Ihnen bedauernd zu verstehen geben, dass sie nie eine anständige Foie Gras zustande brächten Ihnen erzählen, dass das Wasser total tief ist
|