Alt 23.10.2011, 12:07   #1
ente1980
Neuer Benutzer

ente1980 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Alles zur DVD "Schiffsverkehr 2011" VÖ am 18.11.11

EMI schrieb mir, dass die Spielzeit von den DVDs nicht ausreichen würde und man daher die Titel weglassen würde um Platz für Bonusmaterial zu haben.

ich bin kein hardcore Herbert Fan aber ganz ehrlich, ich hätte lieber das komplette Konzert, ich hasse unvollständige VÖs... bei Maffay und anderen Künstlern gilt das selbe...

kein wunder dass die Konsumenten immer weniger bereit sind ihr Geld auszugeben für halbherzige Produktionen
ente1980 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2011, 12:17   #2
KHB1
Auf dem Weg zum Meer :)

Benutzerbild von KHB1

KHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekannt

Ganz meine Meinung, gerade weil ich mir Zusatzmaterial so oder so kaum ansehen...

Und ich betone es immer wieder gerne: Genesis hat auch ihr komplettes Konzert auf DVD gebannt bekommen hat und trotzdem noch ein paar Extras drauf sind.
Alt 23.10.2011, 12:24   #3
Hennes
grübelt sich entzwei

Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft

Und die Aussage ist ja auch echt Quatsch.
Gerade bei den wenigen (und unwichtigen) Extras wären sicher noch genug Luft auf der 2.DVD beziehungsweise der Bluray gewesen, um die 5 fehlenden Titel draufzupacken.
Alt 23.10.2011, 12:27   #4
KHB1
Auf dem Weg zum Meer :)

Benutzerbild von KHB1

KHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekannt

Zitat:
Zitat von Hennes Beitrag anzeigen
Und die Aussage ist ja auch echt Quatsch.
Gerade bei den wenigen (und unwichtigen) Extras wären sicher noch genug Luft auf der 2.DVD beziehungsweise der Bluray gewesen, um die 5 fehlenden Titel draufzupacken.
Meine Rede!!! Die Leinwandvideos interessieren mich zum Beispiel nicht. Da hätte mich ein kurzes Backstagefilmchen mehr interessiert...
Alt 23.10.2011, 14:32   #5
Squonk
Halte durch, Haltung!

Benutzerbild von Squonk

Squonk sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSquonk sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSquonk sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Das Platzargument ist doch murks - Nimmt man halt noch ne Scheibe dazu, so teuer ist eine DVD jetzt auch nicht. Peter Gabriel verkauft seit letzter Woche für 28€ ein Buch mit Live-DVD, Live-BluRay, Live-CD und neuem Studioalbum (CD). Genesis haben 2008 ihr Abschlusskonzert von 2007 komplett veröffentlicht inkl. einem jeweils etwa 5Minütigem Entstehungsschnipsel zu jedem Song, dazu gabs noch eine DVD mit Tourneefilm. Das waren dann 3 DVDs auch für 26€. Die neue Grönemeyer-DVD ist bei Amazon für 18€ gelistet - für 20, 22€ hätte man mit einer zusätzlichen DVD das komplette Konzert auf DVD 1 und 2 veröffentlichen können und auf DVD 3 Bonustracks (So gut etc. von anderen Konzerten), eine gescheite Doku wie auf 12 Live und meinetwegen diese Bühnenfilme, wenn sie die denn unbedingt veröffentlichen wollen...
Squonk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2011, 15:16   #6
so far away
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von so far away

so far away ist ein sehr geschätzer Menschso far away ist ein sehr geschätzer Menschso far away ist ein sehr geschätzer Mensch

Die These vom Platzmangel ist echt zum Totlachen...
Haben die Angst, dass keiner mehr auf die Konzerte geht, wenn man zuhause eine DVD mit nem kompletten Konzert hat? Ist für mich kein Argument

so far away ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2011, 15:40   #7
vinto
Extrem gutaussehend

Benutzerbild von vinto

vinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz sein

Hm, *gestrichen*

Ich drücke es anders aus. Vielleicht sollte ich mir überlegen, ob ich diesen Umstand mit in eine Artikelbewertung bei amazon einfließen lasse.
Alt 23.10.2011, 20:35   #8
Hennes
grübelt sich entzwei

Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft

Zitat:
Zitat von Der Weg ist das Ziel Beitrag anzeigen
Hm, *gestrichen*

Ich drücke es anders aus. Vielleicht sollte ich mir überlegen, ob ich diesen Umstand mit in eine Artikelbewertung bei amazon einfließen lasse.
Ach komm ... es wird schon genug Leute geben, die wieder aus Langeweile 1-Sterne-Bewertungen geben.