Alt 12.07.2011, 18:15   #1
Mocca
niveaulos.

Benutzerbild von Mocca

Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
AW: Geheimkonzert im Herbst?

wenn ich karten dafür kriege, gibt es für mich keinen grund, dagegen zu protestieren

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2011, 18:17   #2
persönliches video
auf Kaperfahrt

Benutzerbild von persönliches video

persönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz sein

Zitat:
Zitat von Mocca Beitrag anzeigen
wenn ich karten dafür kriege, gibt es für mich keinen grund, dagegen zu protestieren
dann natürlich nicht, aber erstmal welche bekommen

Hier, wo das Herz noch zählt
nicht das große Geld

Ein Versprechen: Tour 2011
persönliches video ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2011, 18:25   #3
meinen Weg
Benutzer

Benutzerbild von meinen Weg

meinen Weg befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Bitte nicht persönlich nehmen, aber habt ihr alle zuviel Geld bei so einer bescheidenen Nummer die Finger wundzuwählen?
Zum Schluß bekommen doch eh nur die Leute die Karten, die noch nie Herbert gehört haben oder nicht einmal die Band kennen!!! Alles sehr traurig! Leider mußte ich es live in Leipzig mit erleben, das die "Fans" in der zweiten Reihe nicht einmal Armin erkannt haben!!! Kann ich nur sagen glückwunsch zu solchen Fans Herbert!!!???

Geändert von meinen Weg (12.07.2011 um 22:11 Uhr).
meinen Weg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2011, 19:54   #4
sidekick
Propellereinfachmitmir

Benutzerbild von sidekick

sidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz sein

Das war beim Hautnah-Konzert aber nicht so. Da war die erste Reihe doch fest in LV-Hand... Ich würd jedenfalls wieder mitmachen !

Danke deinem Leben für die Zeit....
sidekick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2011, 20:17   #5
Landunter
Leb momentan, falle frei

Benutzerbild von Landunter

Landunter wird schon bald berühmt werdenLandunter wird schon bald berühmt werden

Nachdem ich ja versucht hatte zu der PK zu kommen und nicht gewonnen hatte, habe ich mir eigentlich geschworen nie wieder an sowas mitzumachen, und nun
Landunter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2011, 20:43   #6
Bloß geliebt
Baby, you wanna dance?

Benutzerbild von Bloß geliebt

Bloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende Zukunft

Zitat:
Zitat von sidekick Beitrag anzeigen
Das war beim Hautnah-Konzert aber nicht so. Da war die erste Reihe doch fest in LV-Hand... Ich würd jedenfalls wieder mitmachen !
aber die anderen 180 leute...

ich erinnere mich ja noch gut an folgende anrufer:

"Ich bin seit vielen Jahren ein riesengroßer Fan, habe ihn schon 100x live gesehen. Das letzte Mal heuer in Karlsruhe"

dumm nur, dass "heuer" schon vier jahre zurücklag. naja, kann ja mal passieren...

oder:

"Ich kenne alle Songs, kann alles mitsingen. (...) Habe erst nach zwei Minuten gemerkt, dass das der Song 'Männer' ist"

soviel zu den 180 hardcore-fans hinter der ersten reihe.

sorry fürs offtopic
And I can see that it's a lie.

ARCADE FIRE

Bloß geliebt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2011, 22:24   #7
Andrea117
Tour 2024 ❤️

Benutzerbild von Andrea117

Andrea117 ist ein wunderbarer AnblickAndrea117 ist ein wunderbarer AnblickAndrea117 ist ein wunderbarer AnblickAndrea117 ist ein wunderbarer AnblickAndrea117 ist ein wunderbarer AnblickAndrea117 ist ein wunderbarer AnblickAndrea117 ist ein wunderbarer AnblickAndrea117 ist ein wunderbarer Anblick

Zitat:
Zitat von persönliches video Beitrag anzeigen
bitte alles, nur keine verlosung
Ich geh' kaputt... Drücke aber allen die Daumen...

Zitat:
Zitat von Lene_18 Beitrag anzeigen
Absolut meine Meinung
da zahl ich lieber ein paar Euro mehr, wenn ich die Tickets käuflich erwerben kann. Zumal Gewinnen über lokal ja kompliziert wird, wenn man nicht entsprechend wohnt
Ich würde auch lieber ein Ticket kaufen können, aber dann ist es ja nichts spezielles mehr, so wie
es hier ja der Fall sein soll.
Eben lokal, wir können den Sender nur über's Internet hören und wenn man durch kommt und sagt man kommt aus "Hamburg", so wie ich damals, beim Hautnah-Gewinnspiel, einmal durchgekommen bin, dann kommt "Woher? Das ist aber schon sehr weit weg, dass wissen sie aber, oder?"
Alt 13.07.2011, 07:55   #8
statistikconny
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von statistikconny

Ort: überall & nirgends - sozusagen auf geheimer Mission
statistikconny ist einfach richtig nettstatistikconny ist einfach richtig nettstatistikconny ist einfach richtig nettstatistikconny ist einfach richtig nettstatistikconny ist einfach richtig nett

Was geht denn jetzt ab???? .... ich weiß jetzt ehrlich gesagt gar nicht, ob ich mich freuen kann .... Sicherlich - son Geheimkonzert klingt nach einem ganz besonderen Highlight - aber da haben wir (ich) doch keine Chance !!!!! Wie viele von uns hören denn diesen Radiosender? Ich meine, erfahren wir "Fremdhörer" überhaupt, wann eine entsprechende Verlosung losgeht? .... Mein Gott - wat für eine ufregung am frühen Morgen...
statistikconny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2011, 21:14   #9
_Kati_
Neuer Benutzer

Benutzerbild von _Kati_

_Kati_ ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Na super, und wenn man dann nicht in der Region wohnt kann man auch nicht mitspielen? Ich fänds viel viel besser wenn man die Tickets kaufen könnte...
Alt 14.07.2011, 10:47   #10
cloclo
Stolz, ne Kölsche zo sin!

Benutzerbild von cloclo

cloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz sein

Zitat:
Zitat von _Kati_ Beitrag anzeigen
Na super, und wenn man dann nicht in der Region wohnt kann man auch nicht mitspielen? Ich fänds viel viel besser wenn man die Tickets kaufen könnte...
Doch kann man. Du kannst dir doch jeden Sender übers Internet anhören.

cloclo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort