Alt 18.06.2011, 17:26   #27
Blondie
auf´m Markt

Benutzerbild von Blondie

Blondie ist ein LichtblickBlondie ist ein LichtblickBlondie ist ein LichtblickBlondie ist ein LichtblickBlondie ist ein Lichtblick
AW: Leipzig 16. Juni 2011 Live@LV.de - Der Osten ist ausgezählt

Zitat:
Zitat von Martsch Beitrag anzeigen
Ich muss aber sagen das ich es immer wieder sowas von unhöflich finde wenn Leute, auch aus der vordersten Reihe vorzeitig gehen damit sie nicht im stau stehen, das ist doch blöd. Ob man da nun eine oder drei Stunden später zu Hause oder im Hotel ist, ist doch egal, oder wie seht ihr das hier? Ein Konzert ist doch immer was außergewöhnliches was es so niemals wieder geben wird und in jedem Ort seinen eigenen Reiz hat. Auch das regelmäßige spät kommen finde ich nicht toll, außer die die natürlich im Stau standen, aber wenn 19 Uhr auf der Karte steht, dann sollte man doch idealerweise auch 18. Uhr oder so da sein, die jewalige Vorgruppe freut sich dann doch auch, oder? Aber bei manchen hat man den Eindruck das sie nur zum essen und trinken zum konzert gehen. Das fand ich auch in Berlin, wo alle 10 m ein getränke-boy stand. Dort hat sich das Stadion auch erst kurz vor 20.15 uhr komplett gefüllt. Sehr seltsam.
Du darfst nicht vergessen, dass ein Großteil der Leute auch noch arbeiten muss und will. Das gilt sowohl für vor dem Konzert, als auch für danach, wenn man früh raus muss. Andere haben vielleicht einen Babysitter, k.A. was es da alles für Gründe gibt. Auch mir war diesmal nicht danach, schon drei Stunden vorher vor Ort zu sein. Es ist das Los einer Vorband, dass die Leute nicht wegen ihr kommen. Verwunderlich fand ich nur, dass auf meiner Eintrittskarte kein Einlassbeginn stand. Das viele Leute schon eher gegangen sind, liegt bestimmt zum einen daran, dass Herbert 2007/08 nicht annähernd solange gespielt hat und auch ich ehrlich gesagt nicht daran gedacht habe, dass er länger als bis 23 Uhr spielt, auch wenn noch ein paar Lieder fehlten.