|
|
|
|
#1 |
|
Baby, you wanna dance?
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
AW: DVD / Blu Ray
ich hab gestern in kassel wen am mischpult gefragt.
|
|
|
#2 | |
|
Auf dem Weg zum Meer :)
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#3 |
|
steht im regen und ...
![]() |
wenn das wetter in leipzig nicht mitspielt, dann wirds interessant, außer münchen würd dann eine art "schweizer" oder "ösi" edition geben
|
|
|
#4 |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Für eine evtl. anstehende DVD könnte ich mir was ausgefallenes vorstellen- Stadion war jetzt ja schon 2 mal. Etwas "kleineres", wie Kassel, das wäre es doch..!
Du holst mich aus den Wolken, stellst mich auf den Boden zurück- dir was vorzumachen ist schwierig, du liest in meinem Gesicht, ich lieb dich, ich lieb dich- mehr geht leider nicht Über jedem Grashalm wacht ein Engel, der ihm flüstert, "wachse schön, wachse schön". |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Benutzer
![]() |
War wohl ein guter Tipp mit dem Mischpult...
Fragt noch bei anderen Konzerten! Das Wetter spielt bei DVD-Aufnahmen keine Rolle. Ganz im Gegenteil: da sieht man erst wie schwer ein Künstler sein Geld verdient... |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Benutzer
![]() |
Nun ist es also raus.Die DVD wurde in Leipzig aufgenommen & ich freue mich darauf,da ich aus gesundheitlichen Gründen diesesmal leider kein Konzert Live besuchen konnte.Ab wann wird es die DVD wohl geben?
Gruß |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Benutzer
![]() |
Ich denke mal, da wird jetzt noch ein halbes Jahr Material zusammengesucht und geschnnitten
|
|
|
|