|
|
|
|
#1 | |
|
Darum öffnet Eure Pforten
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
AW: Hamburg, 01.06.2011 (Mittwoch)
Zitat:
In meiner ersten Funktion kann ich nichts dazu sagen, weil ich nur an Veranstaltungstagen dort arbeite (am kommenden Mittwoch allerdings nicht, obwohl mein Abteilungsleiter ein gutes Wort für mich eingelegt hatte, wir haben wohl völlig aneinander vorbeigeredet) und demzufolge das letzte Mal vor 2 Wochen dort war. Und in meiner anderen Funktion kann ich ganz vielleicht ein bisschen licht ins Dunkel bringen, ich habe gefragt, ob es diese Woche noch neue Aufträge gibt und mir wurde angeboten, am Montag, Dienstag und Mittwoch in der Imtech-Arena aufzubauen (es wurde nicht dazugesagt, was, aber so viele andere Sachen werden da zwischendrin wohl nicht sein), was in meinem Fall nicht möglich ist, zumindest kann man daraus wohl schließen, dass spätestens ab Montag der Aufbau beginnt. Das muss aber nicht heißen, dass er nicht schon vorher beginnt, beispielsweise können am Sonntag schon genügend Leute angemeldet sein, wenn denn schon am Sonntag gearbeitet wird.
|
|
|
|
#2 |
|
Propellereinfachmitmir
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Das Neueste vom Wetter:
|
|
|
#3 |
|
Benutzer
![]() |
Gott sei Dank, mein Konzert morgen ist gerettet, sonst wäre ich untröstlich gewesen
Meine Begleitung mit Fahrer melden sich gar nicht mehr, und daher musste ein Plan B her, der steht nun und alles ist gebucht von heut auf morgen, und nun fehlt nur noch ein toller FOS Platz! Auf einen wundervollen Abend morgen!!! Ich freue mich schon so darauf! Hamburg, Berlin und Wien - ich komme! |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Nun ist es endlich soweit.
Nur noch ein paar Stunden, und es geht los. Für alle im Innenraum hoffe ich, daß es nicht so schüttet wie in Rostock. Auf gehts!
|
|
|
#5 |
|
5 vor ZWLF
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Ich bin auch schon auf den Beinen
Allen anwesenden LV'lern wünsche ich viel Spaß .
|
|
|
#6 |
|
Sitzeratherin
Gast
|
Ich wünsche euch allen ein ganz tolles konzert und gaaanz viel Sonnenschein!
|
|
| Sitzeratherin |
|
|
#7 |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Wenn das kein guter Tag wird: Eben bei strahlendem Sonnenschein einkaufen gefahren und beim Losfahren lief direkt eine Liveversion von Bochum im Radio
![]() Freue mich auf das Konzert heute abend!
|
|
|
#8 | |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Zitat:
Und wir treffen uns in der Mitte - sprich Imtech-Arena. Wetter wird mitspielen, außer Sonne ist nichts angesagt.
|
|
|
|
#9 |
|
Benutzer
![]() |
So, ich bin nun auch auf dem Weg nach Hamburg, mein Bus ist pûnktlich gestartet!
Gibt RS eigentlich an der Arena einen separaten FOS Einlass? Weiß das einer evtl? Wenn ich daran denke, dass in 12 Stunden schon wieder alles vorbei ist wird mir schon ganz anders, aber dann ist die Vorfreude auf Sonntag um so größer! |
|
|
|