|
|||||||
| Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Chat | Live-Beiträge | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Steppenwolf
![]() ![]() |
AW: Herbert bei "Benissimo" am 21.05. im Schweizer Fernsehen (2011)
Boah, ist das eine schlechte Sendung mit einem komischen Moderator, na ja, den Schweizern muss es ja gefallen...
|
|
|
|
|
|
#2 | ||
|
niveaulos.
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
hab ihn auch nicht gesehen, dafür war der rest diesmal komplett vertreten.. und sogar noch irgendein trompeter.
mir gefiel der auftritt an sich auch wirklich gut.. gutes playback, mitreißend vorgetragen Zitat:
so, und nun zum wirklich wichtigen: ich frag mich, ob ich gerade irgendwie in einer beginnenden anti-phase stecke oder ob mein geschmack einfach vollkommen anders ist als eurer früher mochte ich ihn im anzug/sakko total gern, aber offenbar gefällt mir das an ihm nur, wenn er auch schlank ist.. so sieht er einfach nur aus wie der prominente im sack Zitat:
![]() ____ so fertig, ab jetzt freu ich mich auf ihn und die tour (bei erneutem durchlesen stell ich fest: sooo schlimm wie es sich jetzt lesen mag fand ich ihn gar nicht
mischt euch in unser Leben. Was Freiheit ist, versteht ihr nicht. Geändert von Mocca (22.05.2011 um 16:21 Uhr). |
||
|
|
|
|
|
#3 | |
|
Erfahrener Benutzer
![]() ![]() ![]() |
Zitat:
![]()
|
|
|
|
|
#4 | ||
|
Tour 2024 ❤️
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
![]() Bei den Haaren, muss ich auch immer an früher denken... ![]() Zitat:
![]() Ps.: Kann das jemand downloaden, oder irgendwie speichern, ich bin zu blöd dazu...
|
|
|