|
|||||||
| Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Chat | Live-Beiträge | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
steht im regen und ...
![]() |
AW: Die Neue Single heißt: "Schiffsverkehr"
ich glaube das ganze zerfleischen kommt noch, wenn mal das musikvideo in kraft tritt und die "mtv-generation" mobilisiert wird
|
|
|
#2 |
|
Erfahrener Benutzer
Ort: überall & nirgends - sozusagen auf geheimer Mission
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Was ich jetzt mal die Leute fragen wollte, die im Dezember auf den Pressekonferenzen waren - hat Herbert dort was bezgl. seiner neuen Single gesagt? Am Rande der PK in HH wurde er nämlich gefragt (vom Hamburg Journal), wie denn die neue Single heißen würde - seine Antwort: "WIR LASSEN UNS GEHEN"
(.... sorry, falls diese Frage schon mal Gegenstand des Forums war |
|
|
|
|
|
#3 |
|
grübelt sich entzwei
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
In Düsseldorf jedenfalls war keine Rede davon, wie die Single heissen wird.
|
|
|
#4 |
|
Darum öffnet Eure Pforten
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Haupttext: Ich habe nichts dergleichen mitbekommen, ich glaube, außer dem Veröffentlichungstermin wurde gar nichts weiter vor laufenden Kameras und Mikrophonen gesagt.
Einschub: Auf dem Remix erscheint mir eine zusammengebastelte Textstelle widersprüchlich zur Gesamtaussage und zwar "endlich auf hohe See mit dem fixen Problem" Haupttext: Hat denn überhaupt jemand das Bedürfnis, Kritik von irgendwelchen Kritikern zu lesen?
|
|
|
#5 | |
|
niveaulos.
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
heute gab es immerhin einen.. naja, ich nenne es mal wohlwollend "aufsatz".. ich poste es auch nicht, weil es inhaltlich so interessant ist, sondern weil es so ein vergnügen war, es zu lesen und ich diese freude gerne mit anderen teilen möchte:
Zitat:
eigentlich unfassbar, dass sowas von google als news-alert verschickt wird da kann man ja vielleicht doch ganz froh sein, dass sich nicht mehr leute berufen fühlen, etwas über die single zu schreiben ![]()
|
|
|
|
|
#6 |
|
Erfahrener Benutzer
Ort: überall & nirgends - sozusagen auf geheimer Mission
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
... dass die neue Single "Wir lassen uns gehen" heißen würde, hat Herbert im Interview mit dem Hamburg Journal gesagt. Dies wurde dann auch abends so im Hamburg Journal ausgestrahlt. Habe die Sendung auf DVD zu Hause.Mal abwarten, vielleicht finden wir diesen Titel ja auf dem Album wieder.
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Tanzbär
![]() |
gut denkbar, dass "Schiffsverkehr" vielleicht "Wir lassen uns gehen" früher hieß
Er schreibt ja immer mehrere Texte für einen Song und vielleicht hat ja dann den ursprünglichen Song-Text gewechselt und Schiffsverkehr genommen
|
|
|
#8 | |
|
Goldenes Kalb
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
|
|
|