Alt 31.01.2011, 17:12   #1
Dede0886
tumultig

Benutzerbild von Dede0886

Dede0886 ist einfach richtig nettDede0886 ist einfach richtig nettDede0886 ist einfach richtig nettDede0886 ist einfach richtig nett
AW: Hörproben der neuen Single "Schiffsverkehr"

Irgendwie finde ich die Hörproben bei jpc nicht mehr... HILFE!
Alt 31.01.2011, 17:20   #2
Mocca
niveaulos.

Benutzerbild von Mocca

Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen

Zitat:
Sehr geehrter Kunde,
zu dieser Bestellnummer kann leider kein Produkt gefunden werden.

Ihr jpc-Team
da wird doch nicht jemand ausschnitte veröffentlicht haben, obwohl er es nicht durfte?

gut, dass wir schnell genug waren

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2011, 17:21   #3
Hennes
grübelt sich entzwei

Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft

Wohl dem, der sie sich gesichert hat ... ich konnte es am Wochenende leider nicht
Alt 31.01.2011, 17:26   #4
Grönlandpower
urverläßlich-sonnig-stur

Benutzerbild von Grönlandpower

Grönlandpower ist ein wunderbarer AnblickGrönlandpower ist ein wunderbarer AnblickGrönlandpower ist ein wunderbarer AnblickGrönlandpower ist ein wunderbarer AnblickGrönlandpower ist ein wunderbarer AnblickGrönlandpower ist ein wunderbarer AnblickGrönlandpower ist ein wunderbarer Anblick

Ich auch nicht

Da wird doch nicht das onlinetime gepetzt haben?
Aber die haben wahrscheinlich noch nicht mal bemerkt dass es welche gab.

du bist so reizvoll als Idee
Grönlandpower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2011, 17:37   #5
Der-Daniel
Hades-Durchquerer

Der-Daniel wird schon bald berühmt werden

Zitat:
Zitat von Grönlandpower Beitrag anzeigen
Ich auch nicht

Da wird doch nicht das onlinetime gepetzt haben?
Aber die haben wahrscheinlich noch nicht mal bemerkt dass es welche gab.
Doch, es wurde auch bei facebook mit link gepostet!

Also, wer jetzt sehr sehr traurig ist, sollte sich mal melden, dann kann ich das ja unter Umständen vorsingen

es gibt nämlich, ich verrate das aber hier nicht ganz öffentlich, noch einen geheimen link wo man was zu hören krigt (aber nur das selbe was es auch vorher schon gab, also keine hoffnungen für die, die es schon kennen) also einfach mal anschreiben

Der-Daniel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2011, 18:01   #6
Mocca
niveaulos.

Benutzerbild von Mocca

Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von Der-Daniel Beitrag anzeigen
Doch, es wurde auch bei facebook mit link gepostet!
und wehe, einer will mir jetzt die lorbeeren klauen! liegt doch schließlich auf der hand, wer schuld dran ist

Zitat:
Zitat von Hamburg auf groenemeyer.de
@Mocca und bubble:Hier zu posten,wo es die Ausschnitte gibt war eine ganz
schlechte Idee!!

Alt 31.01.2011, 18:13   #7
christian
viel mehr...

Benutzerbild von christian

christian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz sein

Das war ja sowas von absehbar, dass die Hörproben bei JPC wieder verschwinden. Dafür liebe ich unsere LV und all die Leute hier: Ständig auf der Suche nach Neuem und nichts entgeht uns, irgendjemand findet immer Infos, Schnipsel & Co. - Danke!
christian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2011, 17:38   #8
so far away
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von so far away

so far away ist ein sehr geschätzer Menschso far away ist ein sehr geschätzer Menschso far away ist ein sehr geschätzer Mensch

Klingt wie Muse...Grönemeyer 3.0
http://www.youtube.com/watch?v=5gS-JoaN5Ko

so far away ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2011, 17:41   #9
Hennes
grübelt sich entzwei

Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft

Zitat:
Zitat von so far away Beitrag anzeigen
Dafür, dass die beiden sonst oft nur Blödsinn erzählen und gute Nummern mies bewerten, ist das ja sogar ne ganz ordentliche Kritik.
Und ne Ähnlichkeit ist nun mal nicht abzustreiten.
Alt 31.01.2011, 17:42   #10
Mocca
niveaulos.

Benutzerbild von Mocca

Zitat:
Zitat von so far away Beitrag anzeigen
Klingt wie Muse...
gut, dass ich mit uprising so gar nichts anfangen kann

Alt 31.01.2011, 17:39   #11
Stück vom Himmel
5 vor ZWLF

Benutzerbild von Stück vom Himmel

Stück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz sein

@Hennes: Hat Radio Berlin sich bei dir schon gemeldet? Dort ist in der heutigen Sendung ab 19.15 Uhr „Schiffsverkehr“ als Neuvorstellung gelistet.
Stück vom Himmel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2011, 17:44   #12
Hennes
grübelt sich entzwei

Zitat:
Zitat von Stück vom Himmel Beitrag anzeigen
@Hennes: Hat Radio Berlin sich bei dir schon gemeldet? Dort ist in der heutigen Sendung ab 19.15 Uhr „Schiffsverkehr“ als Neuvorstellung gelistet.
Leider nicht ... ich kann mir aber eigentlich beim besten Willen nicht vorstellen, dass die das da heute spielen dürfen. Anhören werde ich es mir aber auf jeden Fall, vielleicht haben wir ja Glück.
Alt 31.01.2011, 17:45   #13
Stück vom Himmel
5 vor ZWLF

Benutzerbild von Stück vom Himmel

Stück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz sein

Dürfen tun die es sicher nicht, aber jpc durfte anscheinend die Hörproben auch nicht online stellen – also ich werde die Sendung auch laufen lassen .
Stück vom Himmel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2011, 20:44   #14
idmud
JederKannMeineFehlerSeh'n

Benutzerbild von idmud

idmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunft

Zitat:
Zitat von Hennes Beitrag anzeigen
Leider nicht ... ich kann mir aber eigentlich beim besten Willen nicht vorstellen, dass die das da heute spielen dürfen. Anhören werde ich es mir aber auf jeden Fall, vielleicht haben wir ja Glück.

Bis jetzt halten sie sich an die Neuvorstellungsliste *gespanntbin* *hoffenwirdmanjadürfen*

idmud ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort