|
|||||||
| Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Chat | Live-Beiträge | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#23 | |
|
Hades-Durchquerer
![]() |
AW: Hörproben der neuen Single "Schiffsverkehr"
Zitat:
Natürlich ist ein großes Stadion etwas anderes als eine kleine Halle mit Hard-Core-Fans, aber erinnern wir uns wie schwer es dann teilweise ist Tickets zu ergattern. So oder beschwert sich wer. Und für hartgesottene Fans gibt es ja meist immer noch Möglichkeiten ihn intimer zu erleben (z.B. Amsterdam). Darüberhinaus erlauben die Stadien auch großartige Produktionen in für Deutschland fast einzigartigem, sogar künstlerischem Rahmen. Letztendlich ermöglicht der kommerzielle Erfolg Herbert auch seine künstlerische Freiheit und finanzielle Unabhängigkeit. (Ich denke da oft an den armen Elton John der sich verpflichtete über ich glaube fast 10 Jahre jedes Jahr mindestens ein Album rauszubringen... dabei kam nie mehr was gutes rum) Ich denke Herbert kann man schon als Deutsches Kulturgut bezeichnen und dies sollte auch Menschen die "nur mal gucken wollen" ermöglicht werden bzw. zugänglich sein. Verstehe nicht ganz wieso man für sich in Anspruch nehmen muss, etwas "besonderes" in Puncto Musikgeschmack zu sein. Hat dir Herberts Musik mehr bedeuted als Du sie mit weniger Leuten "teilen" musstest? Wir haben ja alle mal irgendwie angefangen Herbert Fans zu werden und ich freue mich über jeden der wie ich etwas besonderes in der Musik von Herbert für sich findet. Ich wünsche dem Album und der Single den größtmöglichen Erfolg und bin mir sicher, dass sich auch auf diesem Album wieder Lieder finden werden die nicht massentauglich sind und hoffentlich Deinen elitäres Gefühl bedienen können, dass sie nicht jeder kennt
|
|