| 
 | |||||||
| Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Chat | Live-Beiträge | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | 
|  | 
|  | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht | 
|  | 
|  04.01.2011, 02:27 | #1 | 
| Ich bin privat hier. Registriert seit: 19.02.2003 
				            | 

AW: Das neue Album ... wie wird es werden?!
			 Müssen wir also da wohl um 5 Uhr morgens aufstehen?   (Das hab ich glaub ich gemacht, als "Mensch" das erste Mal gespielt wurde  ) Deine Rechnung klingt zwar irgendwie logisch, aber es kommt mir immer noch so unwirklich vor... es gibt gar keine Ankündigung in irgendeiner Form (wobei ich mir jetzt aber nicht sicher bin, ob es vor einer Radiopremiere überhaupt jemals Ankündigungen gab oder ob so ein Song dann einfach gespielt wird?! Keine Ahnung, wie das die letzten paar Male war.) So wie ich an das ganze Album irgendwie erst glauben kann, wenn ich es wirklich in den Händen halte... das ging mir die letzten Male auch schon so... was Neues von ihm ist bei aller Vorfreude immer irgendwie so unheimlich  (Der 10.1. wäre dann echt schon der NÄCHSTE Montag???  ) 
				__________________ Es handelt vom Bleiben und vom Gehen. | 
|   |   | 
|  04.01.2011, 20:54 | #2 | |
| Tourhase Registriert seit: 16.06.2007 Ort: Essen 
				        | 

Zitat: 

__________________ Urverlässlich, sonnig stur | |
|   |   | 
|  04.01.2011, 21:23 | #3 | 
| DiE SiEzGeLeGeNhEiT Registriert seit: 19.06.2003 Ort: im Flachland des Optimismus 
				            | 

so langsam bekomme ich auch das hummeln   wann wird es die pk zur radiopremiere geben?  
				__________________ Es WaR aLles ScHöN uNd GuT, eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT... | 
|   |   | 
|  09.01.2011, 13:20 | #4 | 
| Propellereinfachmitmir Registriert seit: 11.06.2007 Ort: immer da wo der Herbert ist... 
				          | 

Ich hab mal bei Radio FFH nachgefragt wegen der Radiopremiere. Die wissen noch gar nichts....  Liebe Claudia, herzlichen Dank für Ihre E-Mail und Ihre Frage zum Grönemeyer-Song. Wir freuen uns, dass Ihnen die Musik von Herbert Grönemyer gefällt. Leider können wir Ihnen im Moment nicht versprechen, ob und wann der Titel in unserem Programm gespielt wird. Lassen Sie sich einfach überraschen! Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Mail bedanken und freuen uns auch weiterhin auf Ihre Mails an studio@FFH.de. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß mit dem Programm von HIT RADIO FFH! Lisa Irit Jacobsen HIT RADIO FFH FFH-Platz 1 61111 Bad Vilbel 
				__________________ Danke deinem Leben für die Zeit....  | 
|   |   | 
|  09.01.2011, 13:45 | #5 | 
| 5 vor ZWLF Registriert seit: 26.02.2007 Ort: bei Celle 
				           | 

Ich gehe davon aus, dass morgen in einer Woche die Radiopremiere sein wird.  Heute soll die Single in New-York gemischt werden, das Album wird am 24. Januar gemischt. 
				__________________ | 
|   |   | 
|  09.01.2011, 14:52 | #6 | 
| Tourhase Registriert seit: 16.06.2007 Ort: Essen 
				        | 

manchmal zieht sich die Zeit wie Kaugummi   
				__________________ Urverlässlich, sonnig stur | 
|   |   | 
|  09.01.2011, 15:06 | #7 | 
| Baby, you wanna dance? Registriert seit: 12.10.2007 
				            | 

ich denke auch, dass die single am 17.01. im radio vorgestellt wird, spätestens aber am 24.01.  dem radiosender ist der termin auch noch unbekannt. ich werde aber sofort informiert, wenn ein datum fest steht und poste es dann, wenn es noch nicht hier stehen sollte. 
				__________________ Somethin' filled up my heart with nothin' Someone told me not to cry But now that I'm older my heart's colder And I can see that it's a lie. ARCADE FIRE  Geändert von Bloß geliebt (13.01.2011 um 16:03 Uhr). | 
|   |   |