|
|
|
|
#1 |
|
5 vor ZWLF
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
AW: Abwesende User
Ich mache auch Urlaub. Ab morgen geht es für eine Woche an die Ostsee, bei hoffentlich schönem Wetter.
Schöne Pfingstage!
|
|
|
#2 |
|
ich und du, im spielhaus
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Parijs!
Bis Montag.
Fighting for Peace is like fucking for Virginity - Matthew Bellamy ![]() People assume that time is a strict progression of cause to effect... but actually, from a non-linear, non-subjective viewpoint, it's more like a big ball of wibbly-wobbly... timey-wimey... stuff. - The Doctor |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Spanien war toll. (auch ohne Maulhelden)
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
ich und du, im spielhaus
Wieder da. Etwas kaputt, aber happy. Die Stadt an sich hat mich jetzt allerdings nicht so vom Hocker gerissen. Haufenweise alte Gebäude dich sich so wichtig nehmen… Nettes großes Stadium (die Klos mal nicht eingeschlossen. Yuck.).
Fighting for Peace is like fucking for Virginity - Matthew Bellamy ![]() People assume that time is a strict progression of cause to effect... but actually, from a non-linear, non-subjective viewpoint, it's more like a big ball of wibbly-wobbly... timey-wimey... stuff. - The Doctor |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Stolz, ne Kölsche zo sin!
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Ich bin denn mal ab morgen für 10 Tage in Glasgow, Edinburgh und London inkl. 2 Konzerte von Paul McCartney.
|
|
|
#6 |
|
Stolz, ne Kölsche zo sin!
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Na ja, so ganz abwesend ist man im heutigen Zeitalter ja nicht gerade. Auch in Glasgow gibt es Internetcafes, und in einem sitze ich gerade. Wetter ist ganz unschottisch heiss, und meine Fuesse brauchen eine Pause. Paul McCartney Konzert gestern war wieder unbeschreiblich. Kann ich nicht genug von kriegen. Ist ne Droge wie Herbert auch. Hoffentlich gibt es diese Droge bald auch wieder. So lange, troeste ich mich eben mit was anderem.
|
|
|
#7 |
|
formt das O
Morgen Mittag verabschiede ich mich wieder für zehn Tage Portugal...
![]() Die Stimmung dort ist 100% pro Deutschland nach dem letzten Telefonat heute... Also werd ich keine auf die Mütze bekommen, wenn ich Armacao de Pera in schwarz-rot-gold hülle...
|