|
|
|
|
#1 | ||||
|
the best bits of the past
![]() ![]() ![]() |
Aw: U2
Zitat:
Aber diese acoustic-Version von Vertigo ist schon ein wenig - nun - grenzwertig, oder? Zumindest war es mutig, so was durchzuziehen Wenn du gerne extreme Sachen in der Kunst magst, wie gefällt dir denn das hier ?
Die "Lady" auf der Bühne hat doch reizende Beine, oder
|
|
|
||||
|
|
#2 |
|
vorausschauend
![]() ![]() ![]() |
Ob die "Lady" das heutzutage auch noch wagen würde??? Und wenn ja, ob man es dann tatsächlich auch so gerne sehen würde???
![]()
We all fall sometimes you're not the first But I know it hurts, yeah I know it hurts In the end you'll find what you deserve Still I know it hurts, yeah I know it hurts (aus "I Know It Hurts" von Alter Bridge) |
|
|
|
|
|
#3 |
|
- mach den Kopf aus -
![]() |
wie cool ist das denn? - the daltons - die qualmende schwester betty find ich besonders heiß – sehr sexy
Es gibt Tage - da wünscht‘ ich - ich wär mein Hund. Ich läg‘ faul auf meinem Kissen und säh‘ mir mitleidig zu - Wie mich wilde Hektik packt zur Morgenstund‘ - Und verdrossen von dem Schauspiel - legt‘ ich mich zurück zur Ruh‘. |
|
|
|
|
|
#4 | |
|
Mensch
![]() |
Zitat:
... für dieses Jahr sieht es schlecht aus .Da mußt Du halt auf Youtube zurückgreifen und Dich in den Herbst des Jahres 1987 zurückbeamen lassen. Es gibt da so ein paar Gigs mit Betty und ihren Bourbon trinkenden Brüdern als Support.
|
|
|
|
#5 |
|
JederKannMeineFehlerSeh'n
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Weiss wahrscheinlich schon jeder, aber vielleicht auch nicht
http://www.focus.de/panorama/bouleva...id_511046.html
|
|
|
|
#6 | |
|
Baby, you wanna dance?
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
|
|
|
|
#7 |
|
the best bits of the past
![]() ![]() ![]() |
Wäre schon schön. wenn Bono bis zum Beginn von Leg 4 wieder fit wäre.
Aber wenn nicht, dann müssen wir eben bis 2011 warten - ebenso wie alle U2-Fans in den USA. Solche Dinge passieren eben.
|
|