Alt 13.09.2009, 21:55   #11
Mocca
niveaulos.

Benutzerbild von Mocca

Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
AW: Neuzugang bei Grönland! Philipp Poisel

ja, voll wars gestern.. und vor allem war scheinbar zeitgleich in riesentreffen geplant.. ich hab mich ja am anfang schon geärgert als sich zwei 1,90 hühnen vor mir aufgebaut haben, die dann hinterher von 1,95 großen männern ersetzt worden sind..

aber im laufe des konzerts hat sich dann der mit abstand größte mann im saal direkt vor meiner nase plaziert (gefühlte 2,80m ) und ich konnte die bühne dann leider nur noch stehend auf meinem barhocker sehen.. war also etwas ungemütlich, obwohl ich von unten netterweise mit cola versorgt wurde

vielleicht war die schlechte sicht ja auch daran schuld, dass ich das konzert insgesamt eher mittelmäßig fand.. es war ein normales, nettes, schönes konzert...
das ist bei philipp nicht so schwierig, weil er ja sowieso eher lieder zum hören als zum feiern macht, aber ich hatte den eindruck, dass die stimmung trotz vollem haus bei den letzten beiden konzerten, auf denen ich war (potsdam und berlin) deutlich besser war als jetzt...
vielleicht braucht philipp jetzt doch langsam mal ein paar neue songs, die das publikum eher mitreißen können und etwas herausfordern..
etwas mehr im stile von "als gäbs kein morgen mehr", bei dem die hütte auch gestern wieder gekocht hat

philipp hat gestern auch mehr zwischen den liedern erzählt als sonst.. das war zwar meistens sehr nett und lustig, was er gesagt hat, und wenn er redet, ist er ja eh irgendwie süß , aber ein bisschen gestört hats mich ja doch.. ich wollte irgendwie immer, dass es bald weitergeht, dass er endlich weitersingt und die stimmung nicht noch mehr rausnimmt

also wenn der philipp möchte, dass ich in zukunft lieber auf seine konzerte gehe als mir seine CD zu hause anzuhören, muss er mal ein paar richtige knaller auf seine hoffentlich irgendwann mal erscheinende zweite CD packen

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten