Alt 27.06.2009, 13:12   #1
Feechen
"H"-Typ-Tourhase

Benutzerbild von Feechen

Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft
AW: Herbert hilft Bochumer Symphonie

Dann beliefen sich die Spenden bei 28.000 zahlenden Besuchern auf gerade mal 23,21€ pro Ticket. Da hätte ich aber schon ein wenig mehr erwarten bei den Ticketpreisen
"Wo haste DEN denn getroffen?

That was you?
Feechen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2009, 13:18   #2
sidekick
Propellereinfachmitmir

Benutzerbild von sidekick

sidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz sein

Ich hatte, ehrlich gesagt, auch mit ner runden Millionen gerechnet.....

Danke deinem Leben für die Zeit....
sidekick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2009, 13:22   #3
Feechen
"H"-Typ-Tourhase

Benutzerbild von Feechen

Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft

Dann gehört uns wohl doch nur der Griff, statt das ganze Fenster
Ich hätte mit ca. 50€ Spenden pro Ticket gerechnet. Vielleicht bin ich ja auch einfach zu optimistisch und naiv
"Wo haste DEN denn getroffen?

That was you?
Feechen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2009, 14:11   #4
Bloß geliebt
Baby, you wanna dance?

Benutzerbild von Bloß geliebt

Bloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende Zukunft

Mich wundert es nicht, dass es "nur" 650 000 Euro sind...

Zitat:
28 000 Karten sollen verkauft werden – (...) Erst ab 20 000 Besuchern fließt Geld in die Kasse der Stiftung.
Das wären dann 81,25 Euro pro Ticket bei 8 000 Karten...
And I can see that it's a lie.

ARCADE FIRE

Bloß geliebt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2009, 10:57   #5
Jolanda
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Jolanda

Jolanda ist einfach richtig nettJolanda ist einfach richtig nettJolanda ist einfach richtig nettJolanda ist einfach richtig nett
Beitrag AW: Herbert hilft Bochumer Symphonie

Feuerrotes Signal für die Symphonie / Max Florian Kühlem
Quelle: Ruhr Nachrichten.de, 07.08.2009

'Wichtig für Bochum'. 'Bochum zeigt Profil'. Mit diesen Slogans kämpft die Stiftung Bochumer Symphonie gegen die Sommer-Lethargie, gegen den Stillstand des Bauprojekts einer Spielstätte für die Symphoniker. Auf brandneuen Transparenten in feuerroter Signalfarbe.

Weiter: http://www.ruhrnachrichten.de/lokale...;art932,633024
Alt 10.09.2009, 23:43   #6
Bloß geliebt
Baby, you wanna dance?

Benutzerbild von Bloß geliebt

Bloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende Zukunft

+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

Die VfL-Fahne ist die von Mandy1989.
And I can see that it's a lie.

ARCADE FIRE

Geändert von Bloß geliebt (10.09.2009 um 23:56 Uhr).
Bloß geliebt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2010, 19:42   #7
Stück vom Himmel
5 vor ZWLF

Benutzerbild von Stück vom Himmel

Stück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz sein

Bau der Bochumer Symphonie droht zu scheitern
Der Bau der Bochumer Symphonie steht auf der Kippe. Für ein neues Konzerthaus habe die Stadt kein Geld, so der Arnsberger Regierungspräsident Helmut Diegel. Die klamme Kommune hofft nun auf finanzielle Hilfe vom Land.

Quelle: http://www.derwesten.de/nachrichten/...id2466321.html
Stück vom Himmel ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort