|
|||||||
| Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Chat | Live-Beiträge | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wie oft soll "Bochum" in Bochum gespielt werden? | |||
| überhaupt nicht |
|
3 | 6,82% |
| 1x |
|
19 | 43,18% |
| 2x |
|
20 | 45,45% |
| mehr als 2x |
|
2 | 4,55% |
| Teilnehmer: 44. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
steht im regen und ...
![]() |
AW: Bochum 2009 - Die Wunsch-Setlist
also ich würde mich über eine eröffnung mit BLICK ZURÜCK sehr freuen, dass hatte damals eine für mich einmalige wirkung.
... oder herbert stimmt anfang gleich bochum an bevor man ihn überhaupt sieht
|
|
|
#2 |
|
Sitzeratherin
Gast
|
damit ich morgens noch immer mit einem grinsen aufwachen kann brauch ich am 06.06:
Du bist Die Mambo Vollmond Marie Was soll das Kinder an die Macht Musik nur wenn sie laut ist Demo Zeit dass sich was dreht (weils live echt super toll ist) Fisch im Netz Bochum Ich hab dich lieb Land unter Unterwegs Alkohol Männer Leb in meiner Welt Kopf hoch tanzen Bleibt alles anders reihenfolge überlass ich dann dem chef! |
|
| Sitzeratherin |
|
|
#3 |
|
leb in meiner Welt
![]() ![]() ![]() |
Das Konzert eröffnen die Symphoniker mit
Dem Steiger Lied - gefolgt von einem Medley das mit (klar) Bochum - beginnt und eine Chronik aus Herbert schaffen von Gestern bis Zwölf beinhaltet. Das Medley wir mit Glück enden und gleichzeitig der Opener für Herbert sein. Glück Kopf hoch, tanzen Liebe liegt nicht Unbewohnt Ich will mehr Bleibt alles anders Zum Meer Was soll das Männer Alkohol Flugzeuge im Bauch Du bist die Ich dreh mich um dich Grönland 1. Zugabe Live Again Mensch Der Weg Blick Zurück Neuland 2. Zugabe Bochum Currywurst Musik nur wenn sie laut ist Mambo Zeit dass sich was dreht 3. Zugabe Herbert alleine auf der Bühne Zur Nacht und ein neues Lied Und weil er es versprochen hat noch mal Bochum und die Melodie endet erst wenn der letzte das Stadion verlassen hat.
|
|
|
|
#4 |
|
Traumerfüllerin
![]() |
Also für eine komplette Setlist fehlt mir leider die Zeit, aber was ich unbedingt gerne hören würde:
Ich hab Dich lieb (als Österreicherin bin ichs einfach gewöhnt, das gespielt zu bekommen Der Mond ist aufgegangen (hab ich erst ein einziges Mal live gehört und damals - in meiner Grönemeyer-Anfangsphase - wusste ich das irgendwie noch gar nicht richtig zu schätzen) Land unter Fisch im Netz und dann gibts noch eine Reihe der ganz alten Songs, die ich gern mal live hören würde, aber da ist die Hoffnung eher gering, zB Bist zu taub oder Amerika gespielt zu bekommen. Aber egal was er spielt, Hauptsache die Stimmung ist gut und das Konzert endlos lange
~ und dann raus in die unendliche Weite ~ 12.11.1999 - Wien, Stadthalle 24.05.2003 - Wien, Ernst-Happel-Stadion 12.06.2004 - Wiener Neustadt, Flugfeld ("Neustadt Wien", O-Ton Herbert) 27.05.2007 - Wien, Ernst-Happel-Stadion 18.07.2008 - Klagenfurt, Wörthersee-Stadion 06.06.2009 - Bochum, Ruhrstadion 18.06.2011 - Wien, Ernst-Happel-Stadion 07.06.2012 - Salzburg, Red-Bull-Arena 03.11.2012 - Wien, Wiener Konzerthaus
01.03.2013 - Obertauern, Schaidbergparkplatz |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Nagt am Zahn der Zeit
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Hallo,
Herbie probt gerade im Stadion. Die Stücke welche ich bisher hören konnte waren: Alkohol Marie Ein Stück vom Himmel Halt mich Land unter Männer Was soll das Vom Orchester war die Overtüre zu hören. Gerade läuft Zum Meer Mein Hotelzimmer dröhnt von den Bässen, Super!! Heute Abend um 20.00 Uhr läuft die nicht öffentliche Generalprobe. |
|
|
|
|
|
#6 | |
|
Baby, you wanna dance?
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
Wer noch nichts wissen will, überliest diesen Beitrag einfach. Bis jetzt wurden geprobt: Alkohol Marie Stück vom Himmel Halt mich Land unter Ich dreh mich um dich Kopf hoch, tanzen Männer Sie Fanatisch Was soll das Einmal nur in unserm Leben Zum Meer Zeit, dass sich was dreht Glück Herzlichen Dank an meinem Vor Ort - Reporter
Somethin' filled up my heart with nothin' Someone told me not to cry But now that I'm older my heart's colder And I can see that it's a lie. ARCADE FIRE Geändert von Bloß geliebt (05.06.2009 um 19:06 Uhr). |
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Stolz, ne Kölsche zo sin!
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Musik nur, wenn sie laut ist kam dann auch noch
|
|
|
#8 | |
|
vorausschauend
![]() ![]() ![]() |
Zitat:
We all fall sometimes you're not the first But I know it hurts, yeah I know it hurts In the end you'll find what you deserve Still I know it hurts, yeah I know it hurts (aus "I Know It Hurts" von Alter Bridge) |
|
|
|
|