|
|||||||
| Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Chat | Live-Beiträge | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#8 |
|
lebt in seiner welt...
![]() |
AW: Dieter Thomas Heck hält Grönemeyer für einen Schlagersänger
hahaha ich hab herzhaft gelacht...
immerhin wurde heck selbst doch mit zunehmendem alter immer mehr eine wegwerfware... mit sicherheit eine der großen moderatorenlegenden deutschlands aber mit dem vergleich (sofern er es überhaupt wirklich so gesagt hat... man darf ja auch nich alles frei glauben was in der presse steht, schon gar nich wenn die behauptung auf bild.de ganz groß auf seite 1 prangert) hinkt er doch gewaltig was die stilrichtung angeht... was die wegwerfware angeht fürchte ich aber hat er im prinzip nicht so sehr unrecht auch wnen die formulierung sehr unglücklich wäre... aber ich denke nichtd as herbert je noch einmal an die mensch erfolge dran kommt und die jugend ist in zeiten wo alles auf bushido und tokio hotel steht auch nicht mehr so leicht von ihm zu begeistern, was keinesfalls mit sinkender qualität seiner lieder zusammenhängt sondern vielmehr mit einem doch sehr deutlichen generationswechsel... herbert wird immer einer der größten deutschen künstler aller zeiten bleiben, aber ich denke schond as es zunehmend schwerer für ihn wird seine jetzige popularität zu behaupten, vor allem da ich finde dass er nach mensch und mit 12 der hype um ihn schon deutlich ruhiger geworden ist... |
|
|
|