|
|||||||
| Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Chat | Live-Beiträge | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
scatterbrain
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
MENSCH in der albumversion! ich mag besonders die reggaeversion überhaupt nicht! aber auf dem album
- traumhaft schön (v.a. auf dieser sacd..- da hört man die möwen und marie viel besser heraus). stundenlanges und es ist..es ist okay. alles auf dem weg- (doch) - du fehlst...- und wenn ich die geräuschkulisse, das ganze konzertdrumherum mal außen vor lasse, dann mag ich DORT UND HIER live sehr gern..- seine wolken,..der gebrochene flügel (in stuttgart ich k a n n mich dann wegdenken bzw die anderen..- kann dann nur ihn hören und sehen -manchmal nicht mal das, wenn ich die augen geschlossen habe..... MUSIK NUR, WENN SIE LAUT IST wie er es in karlsruhe gesungen hat .ICH DREH MICH UM DICH - ach, all die live-versionen, die ich je hören durfte, die ich zu haus hab und die, die nur ein einziges mal für mich gesungen wurden ich bin jedes mal zutiefst geruehrt.
not because they tell us that dragons exist, but because they tell us that dragons can be beaten. Geändert von junimond (02.02.2006 um 00:52 Uhr). |
|
|
|