Alt 21.11.2008, 12:58   #1
sidekick
Propellereinfachmitmir

Benutzerbild von sidekick

sidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz sein
AW: Album: WAS MUSS MUSS

Ich meine aber, dass diese neuere Version schon ziemlich bald nach der Mensch-CD rauskam...

Hab mich grad mal im Bonus-Bereich umgeschaut. "Im Dezember 2008 wird es hier als Weihnachtsgeschenk einen exclusiven Track von Herbert Grönemeyer zum Runterladen geben."

Danke deinem Leben für die Zeit....

Geändert von sidekick (21.11.2008 um 13:21 Uhr).
sidekick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2008, 13:13   #2
so far away
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von so far away

so far away ist ein sehr geschätzer Menschso far away ist ein sehr geschätzer Menschso far away ist ein sehr geschätzer Mensch

Juchu!! im Dezember ein Weihnachtsgeschenk von Herbert!!!! Also mal wieder keine Ende der Herbert-Euphorie in Sicht

so far away ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2008, 13:15   #3
Hennes
grübelt sich entzwei

Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft

Sie ist da
Die Bonus-Seite funzt bei mir aber erstmal nicht
Alt 21.11.2008, 14:37   #4
ReMi71
Benutzer

Benutzerbild von ReMi71

ReMi71 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Was ist denn jetzt für eine Tonspur auf der DVD? DD5.1, DTS oder etwa nur Stereo? Danke!
ReMi71 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2008, 14:39   #5
Hennes
grübelt sich entzwei

Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft

Stereo
Alt 21.11.2008, 14:51   #6
Vollmondpetra
JEDER für JEDEN

Benutzerbild von Vollmondpetra

Vollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer Anblick

Mann, ist die liebe Post bei Euch schnell...ich warte schon sehnsüchtig darauf, dass sich am Briefkasten etwas tut...aber bisher immer und immer noch Ebbe...nur der Sturm pfeift ab und zu durch...

Vollmondpetra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2008, 15:08   #7
Holland loves Herbert
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Holland loves Herbert

Holland loves Herbert sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreHolland loves Herbert sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreHolland loves Herbert sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Es ist ein großes paket angekommen!!!

*möchte so schnell wie möglich nach Hause und nicht erst um 17 Uhr*
Alt 21.11.2008, 15:10   #8
Bloß geliebt
Baby, you wanna dance?

Benutzerbild von Bloß geliebt

Bloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende Zukunft

Ich habe gerade das Geschenk aller Geschenke bekommen und halte es nun in meinen Händen.
And I can see that it's a lie.

ARCADE FIRE

Bloß geliebt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2008, 05:15   #9
david
Benutzer

david befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Zitat:
Zitat von sidekick Beitrag anzeigen
Hab mich grad mal im Bonus-Bereich umgeschaut.
Wie komm ich zu dem Bonus-Bereicht? FInde das nicht...
Alt 22.11.2008, 05:35   #10
Mocca
niveaulos.

Benutzerbild von Mocca

Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von david Beitrag anzeigen
Wie komm ich zu dem Bonus-Bereicht? FInde das nicht...
eine der CDs in den rechner einlegen und auf wasmussmuss.de gehen und da in den bonusbereich klicken.. so sollte es zumindest sein

Zitat:
Willkommen bei den ‚Was muss muss’ Bonus-Inhalten!

Hier können Sie exklusive Bonus-Inhalte anschauen und runterladen.

Um zu den Album-Extras zu gelangen, die CD ‚Was muss muss / Best Of’ in Ihr Laufwerk legen, registrieren und ‚Eingabe’ drücken.

Viel Spaß mit den Album-Extras!
aber bei mir funktionierts irgendwie nicht.. wenn ich nach der registrierung weiter will, kommt son komisches fenster, das mir sagt, ich müsse java aktivieren - hab ich zwar, aber es möchte trotzdem nicht

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2008, 08:45   #11
Hennes
grübelt sich entzwei

Welchen Browser nutzt du, Mocca?

Bei mir wollte es im Firefox auch nicht, im Internet Explorer läufts ohne Probleme.
Alt 22.11.2008, 10:19   #12
Jetzt oder Nie
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Jetzt oder Nie

Jetzt oder Nie ist ein sehr geschätzer MenschJetzt oder Nie ist ein sehr geschätzer MenschJetzt oder Nie ist ein sehr geschätzer Mensch

Zitat:
Zitat von Hennes Beitrag anzeigen

Bei mir wollte es im Firefox auch nicht, im Internet Explorer läufts ohne Probleme.
Exakt Obwohl bei Firefox bereits die richtigen Einstellungen vorgenommen sind. Aber egal - hauptsache spaß.

Die Wallpaper sind meiner Meinung nach recht billig gemacht und ich würde sie schon nicht verwenden, da sie mir für den Hintergrund viel zu hell sind... - vollkommen ausgeglichen wird dieses aber durch die Klingeltöne. Ursprünglich erwartete ich ehrlich gesagt schrille, nicht real-klingende midis, oder so Aber das - einfach nur schön; vor allem ist das Ganze ja auch so bearbeitet, dass man das Thema auch hört, wenn man nicht extra lange wartet, bis man das Gespräch annimmt...

Obwohl es ja nicht wenig Geld ist, was die Sonderedition kostet würde ich diese jederzeit wieder kaufen. Diese Aufmachung ist was richtig einzigartiges

Ich bin GLÜCKlich
Jetzt oder Nie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2008, 11:26   #13
Blondie
auf´m Markt

Benutzerbild von Blondie

Blondie ist ein LichtblickBlondie ist ein LichtblickBlondie ist ein LichtblickBlondie ist ein LichtblickBlondie ist ein Lichtblick

Zitat:
Zitat von Mocca Beitrag anzeigen
eine der CDs in den rechner einlegen und auf wasmussmuss.de gehen und da in den bonusbereich klicken.. so sollte es zumindest sein

aber bei mir funktionierts irgendwie nicht.. wenn ich nach der registrierung weiter will, kommt son komisches fenster, das mir sagt, ich müsse java aktivieren - hab ich zwar, aber es möchte trotzdem nicht
Huhu kleine Frau
hatte genau das selbe Problem, bei mir waren die Einstellungen auch wie gefordert eingestellt.
Daraufhin hab ich den ganzen Mozilla-Browser geschlossen, bin vorher auf "Tabs-Speichern" gegangen und hab den Browser erneut aufgerufen und dann kam alles sofort von alleine.
Alt 22.11.2008, 12:45   #14
Stück vom Himmel
5 vor ZWLF

Benutzerbild von Stück vom Himmel

Stück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz sein

Passt zwar eigentlich nicht in den Thread hier, ich wollte dafür aber keinen neuen eröffnen:

D
as Phänomen Grönemeyer: Best-of-Album "Was muss muss"
Montag, 24.11 im NDR-Fernsehen 22:30 Uhr, Kulturjournal

Quelle: http://www3.ndr.de/ndrtv_pages_std/0...EF2422,00.html
Stück vom Himmel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2008, 13:11   #15
KHB1
Auf dem Weg zum Meer :)

Benutzerbild von KHB1

KHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekannt

Jetzt habe ich mein Exemplar auch, nachdem Amazon meine Bestellung einfach so storniert hat, ohne mir Bescheid zu sagen.

Ich muss sagen, dass sich der Preis gelohnt hat. Die Buchform gefällt mir sehr gut. Hatte die Befürchtung, dass es ein Pappkarton ist, wo alles nur irgendwie reingesteckt wurde.

Auch die Boni (USB-Stick und DVD) lohnen sehr.

Ich werde es mir jetzt alles nach und nach mal ansehen.

Micha
Alt 22.11.2008, 13:17   #16
Andrea72
Du Bist Die

Benutzerbild von Andrea72

Andrea72 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Mein Exemplar ist nun auch angekommen. Amazon hat bei mir nicht gestreikt.
Jetzt heißt es den Samstagnachmittag freihalten und das viele Material ansehen. Passt ganz gut, da es wieder wie wahnsinnig schneit. Ist eine tolle Atmosphäre, Sofa, heißen Tee, draußen Schneefall und drinnen Herbert.
Andrea72 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2008, 17:16   #17
Mocca
niveaulos.

Benutzerbild von Mocca

Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von Hennes Beitrag anzeigen

Zitat:
Zitat von Jetzt oder Nie Beitrag anzeigen
Exakt Obwohl bei Firefox bereits die richtigen Einstellungen vorgenommen sind. Aber egal - hauptsache spaß.
Zitat:
Zitat von Blondie Beitrag anzeigen
Daraufhin hab ich den ganzen Mozilla-Browser geschlossen, bin vorher auf "Tabs-Speichern" gegangen und hab den Browser erneut aufgerufen und dann kam alles sofort von alleine.
also mit dem firefox gehts nach wie vor nicht.. danke jedenfalls für eure hilfe
im ie gings tatsächlich ohne probleme, aber den will ich doch gar nicht benutzen

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2008, 23:38   #18
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.

Benutzerbild von GlitzerndesMeer

GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von fozzie Beitrag anzeigen
tja, wir sind schon bekloppt. Geben fast 50 Euro aus. Und was bekommen wir

zwei CDs mit grösstenteils uralten (bekannten und bereits veröffentlichten) Songs, eine DVD mit Videos drauf, ne Platte für die man keinen Plattenspieler mehr hat, ein USB-Design-Teil (warum nicht einfach einen Stick) und ein Bilderbuch mit grösstenteils überflüssigem Inhalt.
Wenn man es so sieht

... am enttäuschtesten bin ich ja von dem Buch - ich meine, es ist schon sehr hübsch und so, aber ein bißchen mehr hätte man da schon draus machen können, finde ich. Aber alles andere find ich schon nett - vor allem werd ich mir heute eine lange Nacht mit allen Videos machen viele davon hab ich noch nie oder schon Jahre nicht mehr gesehen und jetzt so gesammelt och ja doch, ich kann mich schon anfreunden mit WMM (ich will immer WWM schreiben aber das war dann glaub ich doch was anderes )

Geändert von GlitzerndesMeer (18.10.2009 um 21:28 Uhr).
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2008, 14:25   #19
Ninja
Tourhase

Benutzerbild von Ninja

Ninja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer Anblick

Zitat:
Zitat von Mocca Beitrag anzeigen
hab mich nicht getraut zu fragen
ich hätt mich ja dumm und duselig gesucht
es funzt, danke mocca hase

Von klarer offner Natur
Urverlässlich, sonnig stur

Ninja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2008, 14:43   #20
chriss
vorausschauend

Benutzerbild von chriss

chriss sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärechriss sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärechriss sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Sehe gerade in die DVD rein. Und ich muss Herbert zustimmen: Das "Fullmoon"-Video ist absolut grottenschlecht.
Hut ab davor, es trotzdem auf ein Best-Of zu packen
Still I know it hurts, yeah I know it hurts
(aus "I Know It Hurts" von Alter Bridge)
chriss ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort